Zurzeit sind 378 Mitglieder online.
Zurzeit sind 378 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Meine Firma wurde als Duplikat gekennzeichnet.

Rang 5
# 1
Rang 5

 

Es bestehen zwei Firmen am gleichen Standort. Einmal mein Friseurgeschäft und dass, als Stuhlmiete beim Gewerbeamt eingetragende und in meinem Salon untervermietete Standort meiner selbständigen Kollegin. Sie hat sich bei Google My Business angemeldet und seitdem werde ich nicht mehr als eigenständiges Unternehmen angezeigt. sondern werde als Duplikat gekennzeichnet. Es wäre mir eine große Hilfe, wenn mir hier jemand helfen könnte..

2 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Meine Firma wurde als Duplikat gekennzeichnet.

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo,

Duplikate können ja nur erkannt werden wenn es doppelte Daten gibt.
Nutzt denn die Untermieterin deine Telefonnummer?
Du kannst auf https://support.google.com/business rechts oben auf Kontakt klicken und darüber einen Rückruf anfordern.

Gruß en001

Betreff: Meine Firma wurde als Duplikat gekennzeichnet.

Rang 5
# 3
Rang 5
Hallo,
wir haben natürlich beide eine eigene Telefonnummer und stehen im Telefonbuch als eigenständige Firmen auf unterschiedlichen Seiten. Es stimmt nur die Adresse überein.
Ich habe schon zweimal um einen Rückruf gebeten, aber bis jetzt ist noch keiner gekommen. Zusätzlich habe ich das Problem auch schon detalliert im Kontaktfeld beschrieben. Bis jetzt gab es noch keine Reaktion, obwohl es schon zwei Wochen andauert.
Gruß W.

Betreff: Meine Firma wurde als Duplikat gekennzeichnet.

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

@en001  Rueckrufe vom GMB support lassen sich nach meiner Kenntnis eigentlich nur anfordern zu existenten und aktiven Eintraegen die im Dashbaord  des Seiteneigentuemers verwaltet sind.

Ich lese aber das Posting von @Waltraud B so, dass sie in Ihrem dashbaord einen Warnhinweise bzw eine Nachricht sieht, nach der der Eintrag den sie gerade im Dashboard "in der Mache" hat nicht veroeffentlicht werden kann weils dazu ein Duplikat gibt (eben das des Stuhlvermieters).

Wenn ich das richtig verstanden habe und helfen soll, dann brauche ich mehr Informationen  ueber dir fragliche Unternehmensseiten (beider Unternehmen).

Mindestens Name, Adresse, Website und Telefonnummer

Gruss

ehg