Zurzeit sind 221 Mitglieder online.
Zurzeit sind 221 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Mercant-Center - Artikel sind hochgeladen, aber abgelehnt ????!?!!!

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

ich habe 4600 Artikel in das Mercant-Center geladen, davon sind 3800 angenommen worden...

Allerdings steht bei "Diagnose" 4600 abgelehnt, das Carwen von BIldern kann bis zu 3 Tagen dauern...

In der Liste der Artikel sind alle noch mit einer "Eieruhr" versehen...

 

Sind meine Artikel nun abgelehnt worden oder was soll ich tun ?

 

VG;

 

Torsten

2 Expertenantwort(en)verified_user

Mercant-Center - Artikel sind hochgeladen, aber abgelehnt ????!?!!!

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Torsten,

 

die Artikel sind noch nicht frei gegeben, da Google sich mit dem Prüfen URLs und der Bilder etwas Zeit lässt (auch um Deine Website zu schonen).

 

Die Zahl sollte recht schnell zurück gehen. Die Ansicht im Diagnose-Tool aktualisiert sich normalerweise alle 6 Stunden. Schau einfach mal regelmäßig rein.

Betreff: Mercant-Center - Artikel sind hochgeladen, aber abgelehnt ???

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo @Torsten V,

 

wie Du bereits geschrieben hast kann es bist zu 3 Tagen dauern bis alle Artikel "gecrawlt" wurden. Etwas Geduld bitte Smiley (fröhlich) Du musst jetzt erstmal nichts machen, schau ab und zu mal rein wie der Stand der Dinge ist.

 

Info:

Zudem solltest Du im MC immer mal wieder schauen, welche Fehlermeldungen, bei abgelehnten Artikeln, angezeigt werden und diese dann beheben.

 

 

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional