Zurzeit sind 704 Mitglieder online.
Zurzeit sind 704 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Mini Map zeigt falschen Namen an

Rang 5
# 1
Rang 5

1. APS GmbH Agentur für Promotion und Service

2. Am sportplatz 26a, 42489 Wülfrath

3. 02058 - 77 80 9-44

4. https://plus.google.com/u/0/b/114767897094206883530/114767897094206883530/about?_ga=1.166555832.7655...

Hallo,

bei der Suche nach APS Team wird mir die google Mybusiness Seite angezeigt inkl. Mini Map, auf der Mini Map wird allerdings unser Franchise Unternehmen Land Rover Experience angezeigt und nicht APS GmbH. Sobald ich die Große Map öffne wird mir dann APS GmbH angezeigt. Wie kann man diesen Fehler beheben. 

Sowohl APS als auch Land Rover Experience haben die identische Anschrift...

Danke für die Hilfe

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Mini Map zeigt falschen Namen an

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

@Patrick W

Watt meinste eigentlich genau ?

erklaer mir das mal anhand dieser beiden  screenshots:

Screenshot 2017-01-20 at 11.40.49.pngScreenshot 2017-01-20 at 11.43.07.png

Ich mutmasse allerdings dass es dich aufregt dass z.B. mit diesen GMaps link wo ich nach gar keinem Unternehmen suche sondern mir einfach nur die Gegend nahe der fraglichen Adresse anschaue ein sogenanntes Ortslabel fuer "Land Rover Experience" erscheint.

Das ist leider aber so dass es Google nicht interessiert in welchem Abhaengigkeitsverhaeltnis Unternehmen stehen und es ist auch deren Entscheidung ob und wann und was die fuer Ortslabel anzeigen.

Wenn du dazu mehr lernen moechtest zieh dir bitte diesnen Hilfsartikel rein:

https://support.google.com/business/answer/6056435?hl=de

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Helmut,

vielen Dank für dein schnelles Feedback. Du hast es eigentlich schon richtig aufgezeigt. Im ersten Screenshot erscheint auf der MiniMap nicht APS GmbH sonder Land Rover Experience. Zweiter Screenshot zeigt ja dann nach Klick auf die Map die große Ansicht an und dort wird wiederum APS angezeigt. Es geht mir darum das beim ersten Screenshot nicht Land Rover Experience sondern APS GmbH steht, ich habe ja auch schließlich danach gesucht. Aufregen tue ich mich selten Smiley (zwinkernd) 

Gibt es einen direkten Kontakt zu google um eine Änderungen zu beantragen oder erkennen das die google bots nach einiger Zeit selber? 

Danke! 

Betreff: Mini Map zeigt falschen Namen an

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Sorry @Patrick W

aber du scheinst nicht verstanden zu habe dass alles worueber du dich "beschewerst" odee "beklagst" ganz absichtlich so erfolgt und keinerlei Fehler darstellt.

Dei kleine "Minimap" von der du sprichst (also die die mit dem "knowledge graph" fuer "APS..."  angezeigt wird) zeigt in bezug auf das gesuchte Unternehmen nur dessen Marker an und nicht etwa den Namen des gesuchten Unternehmens Die Minimap  ist daher  nichts weiter als ein Ausschnit der Karte mit diesen GMaps link wo ich nach gar keinem Unternehmen suche - ergaenzt allerdings auf der MininMap durch den Marker von "APS..."

Da ist also nichts zu korrigieren und nichts mit irgendeinem Googler zu besprechen oder aendern zu lassen. Puctum.

Letzmaliger Versuch dir das klarzumachen erfolge mal mit diesem anderen screenshot einer Suche nach einem gaenzlich anderne Unternehmen als den beiden mit denen du verbandelst bist - ich suche mal einfach nach  der "Rheinkalk BBZ" in der Naehe von "APS..."   und "Land Rover" und erhalte naturgemaess einen klein wenig anderen Ausschnitt  der Karte mit diesen GMaps link - klein wenig anders weil der Marker der "Rheinkalk BBZ" ja etwas anders gezeigt werden muss - dennoch zeigt die "MininMap" im Knowledge graph fuer  die "Rheinkalk BBZ"  das suchunabhaegig anzuzeigenden  Ortslabel fuer "Land Rover" an:.

Screenshot 2017-01-20 at 12.26.09.png

Aber wie gesagt: das ist alles ok und  googleseitig "intented"  und von mir wirst du dazu hier keine weiteren Erklaerungne mehr lesen koennen.

Rang 5
# 5
Rang 5

Vielen Dank!