Zurzeit sind 624 Mitglieder online.
Zurzeit sind 624 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

MyBusiness - Statistiken Druck bzw. Export

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

NOCH KEINE LÖSUNG GEFUNDEN, who can help?

Hallo zusammen,

noch Anfang 2017 habe ich die Statistik der Zugriffe etc. als PDF speichern bzw. ausdrucken können. Seit Ende 01/17 wird der Ausdruck bzw. PDF nur auf max 2 Seiten angezeigt und bricht mitten in der Karte für die Wegbeschreibung ab, sodass ich schon hier nicht die kompletten Daten sehen kann. Ich kann natürlich auch screenshots machen, das ist aber nur eine Notlösung. Es ist angeblich ein Auszug aus Analytics und dazu kann der Support nichts sagen. Weder mein Admin noch Support bei google my business können helfen. Admin sagt, hat mit PC/Druckereinstellung nichts zu tun, Support von my business kann sich den Fehler nicht erklären. Könnt ihr alle eure Standorstatistik über 2 Seiten hinaus speichern? Vielen Dank für den Austausch!!

Hana

Rang 14
# 2
Rang 14

Hallo, Ich habe die Statistik bisher nicht beachtet. Wenn du mir sagst, wo sich die Export-Funktion befindet, teste ich es mal.

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 3
Rang 5

Hi, es gibt leider keine Export-Funktion. Das ist das Problem. Gehe bitte in Google my business unter deinem Standort auf den Reiter Statistiken, mit der rechten Mouse-Taste "Druck" aufrufen und versuchen als PDF zu speichern. Es werden nur 1 Seite, max. 2 Seiten zum Druck bei mir gezeigt und gedruckt oder eben gespeichert. Die Statistik konnte man noch im Januar komplett speichern. Öde, keiner weiß mir zu helfen, google my business hotline sagt, es kommt aus google analytics und damit haben sie nichts zu tun, bzw. gibt kein Support dafür. Für mich als User, the same the same but different und ziemlich verwirrend.