AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 346 Mitglieder online.
Zurzeit sind 346 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Namens Änderung nicht Akzeptiert

Rang 5
# 1
Rang 5

Hilfe,

ich habe fälschlicherweise den Namen auf "Starfruit Events Inh. Antoine Sendelbach" anstelle von "Starfruit Events" fes gelegt.

Wenn ich nun den Namen ändern will, damit das Google Ergebnis auch neben meiner Webseite angezeigt wird, lehnt My Buisness diese Änderung ab.

Der Name wird immer wieder zurück auf "Starfruit Events Inh. Antoine Sendelbach" gestellet mit der Antwort :
"Wir haben Ihre Unternehmensinformationen anhand von Nutzerberichten und unseren Daten aktualisiert. "

 

Gibt es eine andere Möglichkeit den Namen zu ändern, ohne den ganzen Eintrag zu löschen und einen neuen zu machen?

 

hier der Link zu meinem Eintrag: https://www.google.de/maps/place/Starfruit+Events+Inh.+Antoine+Sendelbach/@48.1228069,11.0304029,15z...

 

Vielen Dank schon mal für die Hilfe,

Antoine Sendelbach

1 Expertenantwort(en)verified_user

Namens Änderung nicht Akzeptiert

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Antoine S

 

Ich beobachte in den letzten Tagen ein gehaeufte Anzahl von Berichtn von Usern die aehnliches Beklagen>

Irgendwelche Aederungene (das muessen nicht immer Namensaenderugen sein), sondern kann auch anderer zu aendernder Kram eines GMB-Eintrages sein werden mit gleichen Meldungen wie der von dir genannten Info
"Wir haben Ihre Unternehmensinformationen anhand von Nutzerberichten und unseren Daten aktualisiert. "  vor den Kopf gestossen.

Ich habe noch keinen Grund dafuer finden koenenn oder von Google benannt bekommen.

Mein einziger derzeitiger Rat ist daher den Business Support zu kontaktieren und die Lute da zu bitten das Noetige zu veranlssen.

I recommend getting in touch with GMB support via one of these options and ask for help in getting your correct info accepted:

You can call also Google My Business here.

 

 

Bitte gib hier ein Feedback dazu ab ob und wie dir da geholfen wurde.