Zurzeit sind 90 Mitglieder online.
Zurzeit sind 90 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Nutzer Änderungen deaktivieren

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Community, (dieses Problem ist nur auf der mobilen Ansicht zu sehen)

ich habe ein Problem da Nutzer Änderungen zu meinem Unternehmen https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=ristorante+pizzeria+antica+ellhofen vorschlagen,

die nicht der Wahrheit entsprechen. Das ist schon das 3. mal. Beim 1. mal wurde der Name sowie die Uhrzeiten geändert. Beim 2. mal wurde mein Unternehmen

als "dauerhaft geschlossen" gemeldet und jetzt steht das ein Nutzer den Namen, die Internetseite, Telefonnummer und die Adresse als Änderungsvorschlag anzeigt.

Ich möchte daher die Nutzer (vorgeschlagenen) Änderungen deaktivieren.

Ich danke im Voraus!

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

leider gibt es diese Moeglichkeit nicht.

Mein Rat: Mach es selbst aber ermutige auch deine Gaete ueber deren Mobiltelefone die ja nur vorgeschlagenen Aenderungen als falsch zurueckzuweisen

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo, gibt es zu dieser Thematik schon eine Aktualisierung / Änderung? Ich betreue zwei Lieferdienste sowie einen Versicherungsmakler und auch dort kommen immer wieder mal Änderungen hinein die nicht der Wahrheit entsprechen.

Ich kann leider nur die Änderungen akzeptieren, diese aber nicht ablehnen. Ich gehe mal davon aus, wenn ich diese nicht akzeptiere werden sie auch nicht übernommen und automatisch abgelehnt, würde diese aber gerne manuell über einen Button sofort ablehnen.

Oder wie schon angesprochen generell solche Vorschläge deaktivieren.

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo @Dominik W

Huepfe bitte nicht auf die  Threads anderer User - und schon gar nicht wenn die auch noch einen Methusalem Bart haben.

Diesen thread hier werde ich fuer weitere postings blockieren.

Fuer dich gehts hier weiter