Zurzeit sind 114 Mitglieder online.
Zurzeit sind 114 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

PIN anfordern

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag

Ich erhielt von Ihnen eine E-Mail, dass ich den PIN anfordern kann. Leider funktioniert dies nicht und verweist mich immer wieder auf einen Fehler, welcher ich nicht korrigieren kann.

Besten Dank für Ihre Unterstützung.

Pascal Wiget

Schwimmad Zubehör Tessin AG

Willkommen bei Google My Business   Bis zur Bestätigung Ihres Unternehmens auf Google ist es nur noch ein Schritt. Fordern Sie einfach Ihre persönliche PIN an. Wir schicken sie Ihnen kostenlos per Post zu.       Schwimmbad-Zubehör AG
  Enthält wichtige Informationen     PIN anfordern »   Einige Ihrer Unternehmen auf Google sind noch

1 Expertenantwort(en)verified_user

PIN anfordern

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo  @Wiget P

das hier ist ein  Hilfsforum -  wir haben die ganz sicher keine email gesendet.

Allerdings sehe ich das dein Unternehmen auf Google als bisher unverifizierter Eintrag steht:

https://goo.gl/maps/FyLEZunhjmJ2

Leider  bescgreibst du auch nicht konkret was  genau passiertwenn du diesen Eintrag  verifizieren willst.

Ich rate  nun malzu Folgendem:

Clicke  diesen Link an  und dann den Link "Claim this business"  und folge den Schritte ohne dabei an dem Eintrag etwas zuj "verschlimmbessern"- gibts dabei dann Probleeme und wnn welche?

Mache dann  von "den angezeigten Problemen" bitte screenshot damit man sieht was los ist und dir zielgerichtet Ratschlaege geben kann