Zurzeit sind 228 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Pinsel!

Rang 14
# 1
Rang 14

Ohhhh man... jetzt ist schon der vierte Eintrag den ich verwalte gesperrt!

Immer nach dem hinzufügen nach "Speziellen Öffnungszeiten" BUMS zu.

Hat GMB da irgendwas am laufen oder was soll der Blödsinn?

Blödsinn = Google fragt wegen der Öffnungszeiten über die Festtage und ZACK dicht!

MAN! Das geht mir mächtig auf den PINSEL!

Jemand ne Idee warum das so ist?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Pinsel!

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Google hat ja andauern irgendwas "am laufen"

Das dumme daran ist, dass die uns (fast) nie vorab sagen wenn wieder irgendwas "im Busch" ist.Das macht es schwierig unerwartet Effekte, die wir armen User beobachten einer konkreten Aenderung "in die Schuhe" schieben zuj koennen.

Allerdings beobachte auch ich seit Kurzem ein gehaeuftes (und scheinbar oft getriggert durch nichtigste Aenderungen) Sperren von Unternehmenseintragen (auch im englischen GMB Forum)

Aber ob das nun daran liegt, das nichtig Aenderungne besoncers scharf angeschaut werden (das kann ich nicht glauben) oder daran liegt das deren Algos einfach  nach "geschaerften" Prinzipien arbeiten aber ja eben nur dann arbeiten wenn ein Eintrag vom User irgendwie zwecks Aenerung angefasst und editiert worden ist das vermag ich nicht zu sagen (vermute aber eher das letztetere)

Notnagel-Rat - In jedem Fall der:

The best thing to do would be to file an appeal to their team to request that your listing be reinstated. This will connect you directly with the team who can lift your suspension. file an appeal: https://support.google.com/business/troubleshooter/2690129?p=reinstatement_request&rd=1

Betreff: Pinsel!

Rang 14
# 3
Rang 14

@Helmut Geissler der gute Geist von GMB ist immer daHerz

Jooo... den link habe ich mir schon auf dem Desktop gespeichertLachender Smiley