Zurzeit sind 108 Mitglieder online.
Zurzeit sind 108 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Post/Beiträge Internal Error

Rang 5
# 1
Rang 5

Liebes Google Team

Ich möchte Euren Dienst bei Google Business für das Posten von Informationen oder Werbung für unsere User nutzen.

Wenn ich den Post speichern möchte, erhalte ich eine Fehlermeldung: Internal Error oder Internen Fehler.

Dies ist schon seit mehreren Wochen so.

Ich bitte Euch den Fehler zu beheben damit die Dienste von Google Business vollständig genutzt werden können.

Freundliche Grüsse

Eva Greuter

Marketing
HKS Fördertechnik AG
Alti Ruedelfingerstrass 18

CH-8460 Marthalen
Tel:      +41 52 305 47 35 (direkt)
mailto:e.greuter@hks-hyster.ch
http://www.hks-hyster.ch

1 Expertenantwort(en)verified_user

Post/Beiträge Internal Error

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Zur Beachtung @HKS F

Wir sind ein Hilfsforum nach demPrizip Nutzer helfn andern Nutzern.

Wir sind fuer den internen Fehler den du erhaelst nicht verantwortlich.

Allerdings habe insbesondere ich ziemliche Erfahrungaus dem englischen GMB-Forum mit vieln wehnlichen Faellen die praktisch alle ein klare Ursachen haben, die in der Art und Weise des bzw der betrefenden  Postings liegen.

In den allermeisten Faellen ist das jeweile Foto im "Post" verantwortlich, das oft gnug nicht entspechend der Hinweise auf deren Hilfsseite (und dort dem Kapitel "Best Practices für Fotos"   in Groesse oder Aufloesung ebreitgestellt wird.

Bitte ueberpruefe das zu erst.

sollte der internal error dennoch und auch unabhaengig von verwendeten Fotos bei dir bestehen bleiben benoetige ich genauere Angaben zu solchen Posts die du vergeblich versuchst zu veroeffentlichen (genauer Text inhaltund das genaue Foto desBeitrages der einen Internal Error oder Internen Fehler ausloest.

Erst wenn ich selbst keine konkrete Ursache die bei dir und deinn zu postenden Inhalten   erkennen kann  wuerde ich den Fall an Googlezru weitern Klaerung weiterreichen.