Zurzeit sind 1K Mitglieder online.
Zurzeit sind 1K Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Praxisgemeinschaft Bruderholz

N/A
# 1
N/A

Guten Morgen

Ich habe ein Problem, wenn ich Praxisgemeinschaft Bruderholz eingebe, so erscheint ein Mix aus zwei Praxen am rechten Rand der Google-Suche:

Bildschirmfoto 2017-09-20 um 09.12.19.pngDas Foto mit der Liege gehört zu unserer Praxis, der Eingang nicht, und die Adresse auch nicht. Das ist eine andere Praxis. Klickt man auf den Webseitenbutton so gelangt man zu uns.

Die Adresse und Telefonnummer gehört auch zur anderen Praxis.

Wie kann man dies entflechten?

Herzlichen Dank

Anne

1 Expertenantwort(en)verified_user

Rang 14
# 2
Rang 14

Der eintrag ist unverifiziert, du könnstest die Fehler melden, sodass sie bestenfalls geändert/gelöscht werden.

Gibt es von euch denn einen verifizierten Eintrag?

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Ergaenzen zu LucyStern wuerde ich noch mal gerne wissen von was fuer einem "Mix" du konkret sprichst.

In deinem screenshot, Anne, sehe ich drein Bildteile:

das mit der Liege, das 'maplet" sowie eins mit nem Auto und ner Haeuserfront.

Letzteres ist ein Streetview Bild der angegebenen Adresse.

Was wird hier von irgendeiner andere Praxis "reingemixt"

Erlaetere mir das bitte etwas genauer.

Ggf kann ich dann bereits  helfen.

N/A
# 4
N/A

Ich weiss nicht, wie ich den Status von Unverifiziert ändern kann. Ich habe den erhaltenen Code eingeben und es ist immer noch unverifiziert. Was kann ich da tun?

N/A
# 5
N/A

Gerne erläutere ich es genauer: Das Bild mit der Liege kommt von meiner Website. Das Mit Häuserfront und Auto gehört einer anderen Praxisgemeinschaft und auch das Street View Bild gehört zu der anderen Praxis.

Wir beide haben den Namen Praxisgemeinschaft Bruderholz, jedoch liegt meine Praxis in Bottmingen und ist Naturheilkunde und die andere Praxis liegt in Basel und es sind Ärzte.

Was kann ich da tun?

Danke für die Hilfe.

Anne

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

ich habe erstmal den verquasten Baseler Eintrag erfolgreich auf die neue Adresse abandern koennen.

Success
Your edit to Praxisgemeinschaft Bruderholz has been published. See your change. Note that some changes might take up to 24 hours before appearing on Google.
Thank you for improving Google Maps! Your insights make it a better, more useful map for everyone.

Wie du siehst kann es aber bis morgen dauern bis das so auch oeffentlich wirksam wird. 

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

und nicht zu vergessen:

Ich habe auch die Telefonnummer und die Kategorie entsprechend den Realitaeten und der Website abgeandert

N/A
# 8
N/A

Wow! Da bin ich aber sehr beeindruckt. Herzlichen Dank von allen aus unserem Team! Weisst du auch noch wie ich die Meldung "nicht bestätigt" aus "my business" ändern kann?

N/A
# 9
N/A

Perfekt! Das hilft uns wirklich sehr!

N/A
# 10
N/A

Noch eine Frage: Wenn ich nun praxisgemeinschaft bruderholz in google eingebe, dann kommt rechts die korrekte information. Jedoch wenn ich auf "von aussen ansehen" tippe, dann lande ich  via dem Eingangsbild der anderen Praxis wieder bei den Ärzten. Das müsste noch weg.