Zurzeit sind 81 Mitglieder online.
Zurzeit sind 81 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten
Highlighted

Private Augenarztpraxis Parsalidis in Stein bei Nürnberg

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5
1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Ilias P
‎2017-12-07 18:51 Uhr

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Kann ich so nicht bestaetigen 

Bei mir ist das genau umgekehrt: suche  ich nach "Augenarzt Stein" kommt nur ein einzigesn Resultat - das von "Sven Hahr"  und zwar koomt das Resultat mit einem Knowledge Graph.

Suche ich aber nahc "Augenarzt in Stein" bekomme ich eine Liste mhrerer Augenaerzte in Stein und in dieser Liste kommst auch du vor.

Wenn ueberhaupt waere also die Frage verstaendlich warum der Eintrag des Sven Hahr  gegenueber den anderne Augenaerzten gewissermassen privelegiert schon beimSuchen nahc  "Augenarzt Stein" mit nem Knowledge  Graph kommt  waehrend die Knowledge  Graphs der anderen Augendoktoren nur bei einer Namensuche und dem Ort kommen.

Warum das so ist koenntn nur die Erfinder der Googleschen Suchalgos sagen.

Das verraten die uns aber nicht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Ilias P
‎2017-12-07 18:51 Uhr

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Kann ich so nicht bestaetigen 

Bei mir ist das genau umgekehrt: suche  ich nach "Augenarzt Stein" kommt nur ein einzigesn Resultat - das von "Sven Hahr"  und zwar koomt das Resultat mit einem Knowledge Graph.

Suche ich aber nahc "Augenarzt in Stein" bekomme ich eine Liste mhrerer Augenaerzte in Stein und in dieser Liste kommst auch du vor.

Wenn ueberhaupt waere also die Frage verstaendlich warum der Eintrag des Sven Hahr  gegenueber den anderne Augenaerzten gewissermassen privelegiert schon beimSuchen nahc  "Augenarzt Stein" mit nem Knowledge  Graph kommt  waehrend die Knowledge  Graphs der anderen Augendoktoren nur bei einer Namensuche und dem Ort kommen.

Warum das so ist koenntn nur die Erfinder der Googleschen Suchalgos sagen.

Das verraten die uns aber nicht.

Experten zum Thema
Helmut Geissler