Zurzeit sind 636 Mitglieder online.
Zurzeit sind 636 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Problem App GMB Anmeldung

Rang 8
# 1
Rang 8

Ich kann mich bei der App GMB auf meinem iPhone nicht mehr anmelden.

Wenn man die Google-Mail und das Passwort eingegeben hat, wird man aufgefordert die allgemeine Google-App zu öffnen, hier wird dann die Anmeldung bestätigt, wenn man dann wieder zur GMB-App geht, fängt wieder alles von vorne an, Mail / Passwort eingegeben etc..

Meine Frau hat das gleiche Problem auf ihrem iPhone und auf dem iPad.

Kennt jemand das Problem, gibt es eine Lösung?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Falls hier keine anderer Beitragender mit einer Antwort dienen kann - ich kanns leidermangesl eines iOS Mobil -GErates nicht.

Falls also niemand hier helfen kann empfehle ich (allerdings unter Angab der Versionsnummern eurer iOS betriebssysteme und der installierten GMB app Verison) ins englsiche GMB forum zjukommen.

Ich weiss dass es da TC's mit nem iPhone gibt;

Link:

https://www.en.advertisercommunity.com/t5/Google-My-Business/ct-p/GMB

Rang 8
# 3
Rang 8

Hallo Helmut, vielen Dank  für Deine Antwort.

Noch etwas zu Deiner Info: Beide Versionen (iPhone + GMB APP) sind auf dem aktuellen Stand.

Die GMB App ist am 17.10.17 von Google aktualisiert worden, ich vermute, dass hier der Fehler liegt, denn bisher hat alles einwandfrei funktioniert.

Freundlichen Gruss

Rainer

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Danke @Rainer B

wenn du im englsichen GMB Forum gepostest hast gib dann mal hier bitte einen Linkdazu aus zwei Gruenden:

1. kann ich dann ggf andere User des deutschen Forums auf den neuen  thread hinweisen und

2. kann ich im englischen Forum von dort aus direkt einen der TCs "anpingen"von dem ich weiss das er ein iPhone hat und es auch regelmaessig benutzt.

Rang 8
# 5
Rang 8

OK Helmut, werde ich tun.