Zurzeit sind 203 Mitglieder online.
Zurzeit sind 203 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Problem mit Maps

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo,

ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
Seit 8 Monaten exisitiert folgendes Geschäft:
https://www.google.de/maps/place/Stoffbox/@53.0720269,8.8278244,17z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x47b127...

Leider wird dieses in folgender übersicht aber nicht angezeigt (nach Eingabe: Stoffladen Bremen):
https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=stoffladen+bremen&rflfq=...

Gibt es dafür eine Erklärung und wie kann man das beheben?
Es gibt zwar die Option "hinzufügen", diese greift aber nicht wenn die Option "als Inhaber" 
anwählt. Stattdessen gelangt man zurück zu my biz. 
Habe mittlerweile den Ort "anonym" noch mal eingtragen. 

Danke für die Hilfe.
Viele Grüße

1 Expertenantwort(en)verified_user

Problem mit Maps

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

@Ing T

das ist keine Sache des Eintrages und es ist auch nicht hilfreich einen neuen Eintrag hinzuzufuegen.

Die Ranking Algos haben offenbar Probleme die Kategorie "Stoffgeschäft" im Eintrag richtig zu deuten.

Warum auch immer.

Ich habe jetzt mal (ausnahmsweise und eignentlich nur versuchsweise und kann das jederzeit auch wieder rueckgaengig machen falls es die Sache nicht verbessert oder gar verschlimmert) weitere Names fuer den Eintrag angelegt:

- "Stoffgeschäft Stoffbox" und

- "Stoffladen Stoffbox".

Du wirst diese Aenderung aber nicht in deinem  dashboard sehen.

Lass uns nun mal gemeinsam ein Weilchen abwarten ob sich daraufhin dann die Situation verbessert.

Problem mit Maps

Rang 6
# 3
Rang 6

Hallo Helmut,

danke für deine Antwort und den Verbesserungsversuch.

Mal abwarten.
So ganz versteh ich dann den Algorithmus allerdings nicht.
Geschäfte die mit dem Suchbegriff gelistet sind werden nicht gefunden dafür aber andere (wenn man bisschen rauszoomt) mit zB Haushaltswaren oder Modegeschäft. Sehr absurd irgendwie.

Problem mit Maps

Rang 6
# 4
Rang 6

PS: Wenn man rauszoomt zeigt es jetzt mehr Geschäfte und auch den Eintrag "Stoffbox" an. Jetzt ist er in dieser Übersicht schon mal vorhanden.
Die erste Übersicht die man sieht - direkt bei der Suche (bei der man auch keine weiteren anzeigen kann) scheint dann wohl eine Art Ranking Auswahl zu sein bei der man wohl aktiv so erst mal nichts machen kann nehme ich an.

Problem mit Maps

Rang 5
# 5
Rang 5

https://www.google.de/search?biw=1863&bih=925&q=beauty+herne&npsic=0&rflfq=1&rlha=0&rllag=51508135,7...

Mit KW "beauty herne" sind wir da.

Aber "nagelstudio herne" sind wir nicht da.

Nur wenn rauszoomt, tauchen wir auch da mit "nagelstudio herne" auf.

Es freut mich sehr auf deine Hinweise.

LG

Problem mit Maps

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

@AZ Beauty N

bitte starte einen eigenen thread und benenne dort die genauen Detail deines Eintrages:

Name., Addresse Telefonuumer und URL aus GoogleMyBusiness.

Der thread bleibt @Ing T vorbehalten.