Zurzeit sind 337 Mitglieder online.
Zurzeit sind 337 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Produkt-Kategorie für Moderationskarten

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich suche schon eine ganze Weile die passende Produkt-Kategorie für Moderationskarten/Präsentationskarten usw. - Also Karten, die man beschreibt und bei Workshops oder eben Moderationen an Pinnwände pinnt. Das einzig passende war bisher '969' Präsentationsbedarf, aber ist das wirklich der Richtige Code?

Dazu kommt: Wie kann ich das Produkt dann in die Google-Shopping-Ergebnisse integrieren? Passiert das automatisch wenn die richtige Kategorie angegeben ist?

FYI: Ich arbeite mit Lightspeed. 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Josilix B
Juni

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

tut mir auch leid - aber  dese Liste die "Lightspeed" da bereitsustellen scheint hat mit den GoogleMyBusiness Kategorien nichts zu tun.

Das kannste leicht daran festmachen das normale GoogleMyBusines Kategorien wie z.B. Schule oder Rechtsanwalt oder Bäckerei da nicht vorkommen.
Sieht eher wie eine Liste von Produkten aus.

Allerdings interessiert sich GoogleMyBusiness ueberhaupt nicht fuer Produkte sondern ebne fuer Unternehmenskategorien oder Unternehmensbranchen.

Kann dir daher leider nicht helfen und mir scheint auch das du in Bezug auf deine Frage beim GoogleMyBsuiness Forum "im falschen Film" bist.
GGf solltest du mal bei den Experten zur GoogleWebsuche nachfragen.

Google-Suche-Hilfe

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Josilix B

Da du hier im GoogleMyBusiness Froum gelandet bistmuss ich dir sagen, dass es fuer GoogleMyBusiness Eintraege zwar Kategorien gibt aber keine "Produkt-Kategorien" Ich kann leider auch nichts mit deiner Angabe "969' Präsentationsbedarf" anfangen.

Unter den GoogleMyBusiness Kategoriedn habe ich die nicht finden koennen.

Wo haste denn "969' Präsentationsbedarf" auffinden koennen?

Rang 5
# 3
Rang 5

Das tut mir wirklich Leid, ich bin mir selber nicht ganz sicher an wen ich mich wo wenden sollte. Ich versuche gerade die Suchmaschineneinstellungen bei unseren Produkten auszufüllen (kenne mich nun leider selber nicht damit aus). Dabei soll ich eine Google Kategorie (bei Lightspeed reicht der Code) angeben, um das Produkt für die Suchmaschien zu spezifizieren, siehe; 

https://www.google.com/basepages/producttype/taxonomy-with-ids.de-DE.txt

Wie gesagt finde ich aber nichts passendes für das oben beschriebene Produkt.

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Josilix B
Juni

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

tut mir auch leid - aber  dese Liste die "Lightspeed" da bereitsustellen scheint hat mit den GoogleMyBusiness Kategorien nichts zu tun.

Das kannste leicht daran festmachen das normale GoogleMyBusines Kategorien wie z.B. Schule oder Rechtsanwalt oder Bäckerei da nicht vorkommen.
Sieht eher wie eine Liste von Produkten aus.

Allerdings interessiert sich GoogleMyBusiness ueberhaupt nicht fuer Produkte sondern ebne fuer Unternehmenskategorien oder Unternehmensbranchen.

Kann dir daher leider nicht helfen und mir scheint auch das du in Bezug auf deine Frage beim GoogleMyBsuiness Forum "im falschen Film" bist.
GGf solltest du mal bei den Experten zur GoogleWebsuche nachfragen.

Google-Suche-Hilfe