Zurzeit sind 486 Mitglieder online.
Zurzeit sind 486 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Rezension Lena Rasche Ferienhaus Margret Winterberg

Rang 5
# 1
Rang 5

Ferienhaus Vermietung Renate Wiese

Renate Wiese

Vermietung

Bretagne Str. 10

59964 Medebach

0176 96487866

www.123winterberg.de

email: wiese.medebach@googlemail.com

Sehr geehrtes google Team,

leider mussten wir gerade erfahren, das eine Lena Rasche unser 5 Sterne Ferienhaus in Winterberg mit einem Stern bewertet hat.

Dies ist unverständlich, da in unserem ganzen Buchungssystem keine Lena Rasche auffindbar ist - sofern dies der richtige Name überhaupt ist!

Eine Unterkunft derart schlecht zu bewerten ohne Angabe von Gründen, auf welche wir ja reagieren könnten,  ist unwahr, entbehrt jeder Grundlage und ist hochgradig feige.

Ich bitte diese Rezension zu entfernen, denn unsere vielen anderen positiven Bewertungen können nicht lügen.

Bitte um kurze Rückmeldung. Vielen Dank.

mfG

Renate Wiese

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Vergiss es.

Google loescht solche Bewertungne nicht und eine Aussage wie "unsere vielen anderen positiven Bewertungen können nicht lügen" klingt zwar scheinbar sehr  plausibel ist es aber in der Sache nicht.

Mir sind viele  Eintraege "ueber den Weg gelaufen" die nur so von positivnen Bewertungn strotzten von denen aber keine echt war.

Du wirst es vermutlich nicht fassen und ich unterstelle nicht dass du das etwa gnutzt hast:

Aber es gibt weltweit ganze Betruegerfirmen die positive Bewertungen gegen Geld verkaufen ohne je die zu bewertete Firma die -sagen wir mal 50 Bewertungen fuer 500 Euro "bestellt" und geliefert bekommen hat gesehen zu haben.

Man/frau kann natuerlich auch negative Bewertungen kaufen.

Ist eben die Marktwirtschaft!

Google jedenfalls wird nicht zu dir kommen um sich an Hand deiner Uebernachtungslisten davon zu ueberzeugen, dass die benannte Person kein Gast bei dir war.

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo leider kann ich diese Antwort nicht akzeptieren, da es sich hier nachweislich um einen geschäftsschädigende Bewertung handelt, welche nicht nachvollziehbar und gerechtfertigt ist.

Ich bitte Sie dies Wertung zu löschen.

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Nimm bitte z.K. dass wir in diesem User-helfen-User-Forum keine Bewertugnen auchnur "anfassen" - geschweige denn loeschen- loennen.

Und dabei ist es voellig Wurscht ob du meine obige Antwort akzeptierts oder nicht.

Ihc bleibe bei meiner geaeusserten Meinung:

Vergiss es.

Google loescht solche Bewertungne nicht und eine Aussage wie "unsere vielen anderen positiven Bewertungen können nicht lügen" klingt zwar scheinbar sehr  plausibel ist es aber in der Sache nicht.

....

Google jedenfalls wird nicht zu dir kommen um sich an Hand deiner Uebernachtungslisten davon zu ueberzeugen, dass die benannte Person kein Gast bei dir war.