Zurzeit sind 274 Mitglieder online.
Zurzeit sind 274 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Rezensionen scheinen nicht auf

Rang 5
# 1
Rang 5

Hi,

wir haben per mail Bewertungsbenachrichtigungen bekommen, wenn wir draufklicken, dann scheinen sie nicht in der Übersicht auf. Warum?Screen Shot 2016-09-11 at 9.51.25 AM.pngScreen Shot 2016-09-11 at 9.51.01 AM.pngScreen Shot 2016-09-11 at 9.50.57 AM.png

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Rezensionen scheinen nicht auf

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Google hat ein ausgekluegeltes System der Ueberpruefung ob Reviews moeglicherweise gegen deren Guidelines fuer solche Reviews verstossenund dann "filtern" die.

Kann es sein dass ihr im Hotel eine Moeglichkeit bereitgestellt habt wo euch "vor Ort" die Gaeste bewerten koennen?
Und ja diese Ueberpruefung erfolgt erst "Im Nachgang"

Frag doch mal den Gast Hollmann (die Daten finden sich ja sicher in eurer Anmeldekartei ob er sein eigenes Review sieht wenn er mit seinem GoogleKonto eingeloggt ist und ob da ein googlseitiger Hinweis dazu steht, dass das Reviw nur fuer ihn sichtbar ist)

Rang 5
# 3
Rang 5
Wir haben auch ziemlich genau das beschriebene Problem. Wäre immerhin interessant die Bewertung lesen zu können, um selbst zu wissen warum bzw. womit (vermeintlich) gegen die Richtlinien verstoßen wurde.

Rang 5
# 4
Rang 5
Bei meinem Betrieb ist das selbe passiert...mehrere Bewertungen erscheinen nicht. Ärgerlich ist dass die schlechteren Bewertungen erscheinen und die guten ausgefiltert werden. Das ist höchst Betriebsschädigend und unfair!!!
Kann der Gast diese denn nachträglich öffentlich machen, wenn das in deren Einstellung als nicht sichtbar steht???

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender
Wollen wir wetten Monila dass eine Bewertung die ich schreiben wuerde (wenn ich denn ueberhaupt eine schreiben koennte weil ich denn wuesste um was fuer einen Unternehmenseintrag es geht) auch erscheinen wuerde?

Und all das Jammern hier nuetzt 'nen scheiss solange nicht klar gelegt wird ob die von mir oben am 11.9 beschriebenen Umstaende zutreffen koennten.

Rang 5
# 6
Rang 5
Hi,
nein wir haben kein nichts im Hotel bereitgestellt. Bei dem Gast steht auch kein Hinweis

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender
zu "Bei dem Gast steht auch kein Hinweis" - und woher wissen wir das denn nun?

Rang 5
# 8
Rang 5
Wie Sie vorgeschlagen haben in der ersten Antwort, haben wir die 4 Gäste gefragt und bei jedem scheint die Bewertung auf ohne den Hinweis, den Sie angeführt haben.

Top Beitragender
# 9
Top Beitragender

Danke @Annelies R

Ich wuerde geren das Frank Hollmann (und ggf auch einer der anderen vier befragten Gaeste die bestaetigthaben, dass sie ihr Review sehen koennen) ihr G+ Profil benennen unter dem diejenigen  das Review sehen, das aber offenkundig nicht oeffentlich sichtbar ist.

Andererseits bin ich darueber auch nicht allzusehr verwundert, da aus dem screenshot dass du ueber die Nachricht des Reviews von "Frank Hollmann" gemacht hast ja ein ausdreuckliche Hinweis steht dass Google dieses Review noch nicht veroeffentlicht hat:

screenshot-googlede.i.lithium.com 2016-09-25 17-45-15.png

Das deutet schon stark auf ein Filtern des Hollmanschen Review hin.