AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 427 Mitglieder online.
Zurzeit sind 427 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Rezesion von Ellen Langhammer löschen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo, bitte die Rezession von Ellen Langhammer löschen, war ein versehen, das das veröffentlicht wurde, bin ich selber.

Bitte um Rückmeldung.

VG

Ellen Langhammer

1 Expertenantwort(en)verified_user

Rezesion von Ellen Langhammer löschen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

dann loesch es auch selber!!!

Du kannst das ueber GMap machen ->Links oben Hauptmenue Icon anklicken-> Meine Beitraege -> Rezensionen ->betreffende Rezension suchen und dort rechts daneben danndas dreiPunkte-Icon anklicken.