Zurzeit sind 329 Mitglieder online.
Zurzeit sind 329 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Sichtbarkeit meiner Firma in Google Maps

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

die Firma Nachlassverwertung Beier & Peschke GmbH existiert schon seit mehreren Jahren bei Google Maps nur ist das große Problem, dass die Firma unter den entsprechenden Suchbegriffen "Nachlassverwertung Berlin" und/oder Wohnungsauflösung Berlin nicht angezeigt wird. 

Wo ist hier das Problem??

PS: Den Zusatz "Nachlassverwertung" vor Beier & Peschke GmbH hatte ich erst vor ca. 2 Wochen hinzugefügt, um dadurch eine Sichtbarkeit zu erzeugen.

Ich freue mich auf eine Antwort zu meiner Problematik.

Lg

Philipp

Rang 14
# 2
Rang 14

Ein solcher Zusatz ist nicht zulässig.

Vielleicht gibt es zu viele Unternehmen in Berlin die in diesem Berich tätig sind. Ich sehe alleine vier Seiten Ergenisse. Irgendeine Reihenfolge legt Google anhand von Kriterien fest.

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo LucyStern,

der Zusatz wurde erst vor 2 Wochen festgelegt und vorher wurde die Firma ohne den Zusatz auch nicht angezeigt.

Und unter Nachlassverwertung Berlin tauchen bei mit 4 Ergebnisse auf, nicht mehrere Seiten!

Und siehe da, jeder von denen hat den Zusatz Nachlassverwertung drin.

Rang 14
# 4
Rang 14

Wenn dies Bestandteil des eingetragenen Namens ist, ist das legitim. Auch wenn, heißt ja nicht, weil alle es gegen die Regeln machen macht man es einfach auch.

Rang 5
# 5
Rang 5

Ja, es ist Bestandteil des Namens. 

Für weitere und zugleich zielführende Antworten, wäre ich sehr dankbar.