Zurzeit sind 715 Mitglieder online.
Zurzeit sind 715 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Standortänderung

Rang 5
# 1
Rang 5
Schönen guten Tag! Es geht um ein Restaurant 'Asia Farmhouse', das früher in der Kantstr. 22, 10623 Berlin war. Seit ein paar Monaten ist das Restaurant zur Pannierstraße 54, 12047 Berlin umgezogen. Jetzt ist ein neues Restaurant 'Green Flavor 'in der Kantstr. 22, 10623 Berlin.

Können Sie es bitte löschen? Vielen Dank im voraus!

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Bin W
Juli 2016

Betreff: Standortänderung

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Bin W

ich gehe nicht davon aus dass du meinst dass das ja so wunderbar verifizierte neue Restaurant "Green Flavor" in der Kantstr. 22, 10623 Berlin" zu loeschen ist sondern das fuer die gleiche Adrsse auch noch  angezeigte aber auch als "umgezogen" markierte alte Restaurant 'Asia Farmhouse', das früher mal in der Kantstr. 22, 10623 Berlin war.

Das das Restauraunt  das als umgezogen markiert ist und wie  sieht man hier:

Screenshot 2016-07-20 at 14.13.34.png

Google loescht solche Eintraege nicht.

Was aber geht (und ich habe hier bereits versucht das zu erreichen) ist, alle Suchergebnisse, die derzeit noch zu dem alten Standort des Asia Farmhouse fuehren auf den neuen Standort an der Pannierstraße 54, 12047 Berlin zu "redirect".

,Ob es moeglich ist auch den nun umpassenden sogenannten Ortslabel fuer den alten Standort des "Asia Farmhouse" an der Kantstr zu entfernen, kann ich aber nicht sagen.

Gruss

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Bin W
Juli 2016

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Bin W

ich gehe nicht davon aus dass du meinst dass das ja so wunderbar verifizierte neue Restaurant "Green Flavor" in der Kantstr. 22, 10623 Berlin" zu loeschen ist sondern das fuer die gleiche Adrsse auch noch  angezeigte aber auch als "umgezogen" markierte alte Restaurant 'Asia Farmhouse', das früher mal in der Kantstr. 22, 10623 Berlin war.

Das das Restauraunt  das als umgezogen markiert ist und wie  sieht man hier:

Screenshot 2016-07-20 at 14.13.34.png

Google loescht solche Eintraege nicht.

Was aber geht (und ich habe hier bereits versucht das zu erreichen) ist, alle Suchergebnisse, die derzeit noch zu dem alten Standort des Asia Farmhouse fuehren auf den neuen Standort an der Pannierstraße 54, 12047 Berlin zu "redirect".

,Ob es moeglich ist auch den nun umpassenden sogenannten Ortslabel fuer den alten Standort des "Asia Farmhouse" an der Kantstr zu entfernen, kann ich aber nicht sagen.

Gruss

Rang 5
# 3
Rang 5
Hallo lieber Helmut, alles ist richtig. Schönen Dank!!!