Zurzeit sind 356 Mitglieder online.
Zurzeit sind 356 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Standort Icon mit Geschäftsname wird in Google Maps nicht angezeigt

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

 

wir sind seit ca. vier Jahren bereits bei Google registriert mit Adresse und der Beschreibung unseres Geschäfte SB Interiors. Wenn ich aber auf Google Maps

gehe und in den Bereich zoome in dem unser Geschäft ist sehe ich keinen Ortsmarker mit unserem Geschäftsnamen (das war leider schon immer so). Wenn man aber "SB Interiors" eingibt erscheint ein entsprechender Eintrag und ein genereller Ortsmarker/Pin (rot). Woran kann das liegen?

 

Adresse ist:

SB Interiors

Söckinger Str. 4a

82319 Starnberg

 

https://www.google.de/maps/place/SueBeeker+Interiors/@47.9970709,11.3351128,19z/data=!3m1!4b1!4m5!3m...

 

Viele Grüße

 

Klaus

1 Expertenantwort(en)verified_user

Standort Icon mit Geschäftsname wird in Google Maps nicht angezeigt

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Ortslabel sind nicht erzwingbar oder einklagbar.

Standort Icon mit Geschäftsname wird in Google Maps nicht angezeigt

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo, irgendwie ist meine letzte Antwort nicht angenommen worden.

Also noch einmal. Erst einmal danke für die schnelle Rückmeldung. Ich hatte weder vor irgend etwas zu erzwingen noch irgend jemanden und schon gar nicht Google zu verklagen. Ich wollte einfach nur wissen was die Ursache sein kann. Wenn das Problem auf Willkür basiert dann ist es so natürlich nicht logisch zu ergründen. Vielleicht plopt ja eines Tages der Name ganze unverhofft auf und alle sind glücklich...

Standort Icon mit Geschäftsname wird in Google Maps nicht angezeigt

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

es gibt keine "Ursache"


Mehr zu Ortslabeln ist  hier nachlesbar:https://support.google.com/business/answer/6056435?hl=de