AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 546 Mitglieder online.
Zurzeit sind 546 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten
Highlighted

Statistik zur Unternehmenssuche enthält für viele Einträge keine Daten

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo zusammen

 

In unserem Unternehmenskonto enthält die "Statistik zur Unternehmenssuche von Kunden" für viele Einträge keine Daten (egal, welchen Zeitraum ich wähle). Ist da ein Bug, der vorliegt?

 

LG Timotheus B.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Timotheus B
‎2018-08-06 11:13 Uhr

Statistik zur Unternehmenssuche enthält für viele Einträge keine Daten

Rang 6
# 3
Rang 6

Hallo zusammen
Es scheint ein Bug gewesen zu sein - jedenfalls beinhaltet der Export wieder bei allen Einträgen statistische Daten. Daher schliesse ich diese Frage.
LG Timotheus

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Statistik zur Unternehmenssuche enthält für viele Einträge keine Daten

Rang 5
# 2
Rang 5

Hallo Timotheus B, hallo zusammen,

 

mir geht es da genau so also hänge ich mich dann hier an.

 

Für die Hälfte meiner rund 20 Standorte wird mir seit dem 01. Juni im CSV-Export "Statistiken zur Unternehmenssuche von Kunden"

auch nichts mehr übergeben: Die eine Hälfte ist zumindest ausgefüllt, ob valide kann ich derzeit nicht sagen. In den fehlerhaften Daten steht beim Geschäftscode anstatt des gepflegten Geschäftscodes einfach nur ",,,,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-".

 

Hat jemand eine Idee? Ist hier im Forum auch jemand von Google aus dem Support o.ä. - oder wo kann ich dieses Thema ggf. als Bug melden?


Viele Grüße und lieben Dank im voraus
Bonnie G.

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Timotheus B
‎2018-08-06 11:13 Uhr

Statistik zur Unternehmenssuche enthält für viele Einträge keine Daten

Rang 6
# 3
Rang 6

Hallo zusammen
Es scheint ein Bug gewesen zu sein - jedenfalls beinhaltet der Export wieder bei allen Einträgen statistische Daten. Daher schliesse ich diese Frage.
LG Timotheus