Zurzeit sind 220 Mitglieder online.
Zurzeit sind 220 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Status: Die Änderungen an der Seite werden momentan bearbeitet.

N/A
# 1
N/A

Hallo,

ich habe für einen Kunden einen Business-Eintrag vorgenommen. Den Code eingegeben und den Eintrag entsprechend aktualisiert.
Alles wurde auch verifiziert.

Danach erschien oberhalb in Gelb der Status: Die Änderungen an der Seite werden momentan bearbeitet.

Daraufhin ein paar Tage gewartet, aber Status blieb der gleiche und der Eintrag erschien auch nicht in Maps.
Ich habe dann den Support kontaktiert und dieser rief beim Kunden an, dass noch ein paar Fotos vom Laden benötigt werden um die Inhaberschaft zu bestätigen. Ok, wurde alles geliefert und auch seitens Google bestätigt. Trotzdem ist Google nicht in der Lage den Eintrag freizuschalten. Meine letzte E-Mail warum dies nicht möglich ist wurde wie folgt beantwortet:

vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich hoffe Ihnen geht es gut.

Ich habe die Rückmeldung bekommen, dass es sich um einen größeren technischen Fehler handelt. Die Fachabteilung hat mir mitgeteilt, dass es einige Wochen dauern kann.

Leider Gottes kann ich diesen Prozess nicht beschleunigen.

Bitte entschuldigen Sie noch einmal die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind und haben Sie vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Ich hoffe auf eine baldige Lösung.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Was soll ich nun machen? Was bedeutet einige Wochen? Bin schon sehr enttäuscht. Glücklicher Weise ist mein Kunde sehr geduldig, aber ob dies der nächste ist?

Grüße, Marcel

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Status: Die Änderungen an der Seite werden momentan bearbeite

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Ich weiss nicht genauwas du dir nun von diesem "User-helfen-Usern"-basierten Forum erwartest in einer Situation wo du offenkudig mindestens zweimal den Support von Google kontaktiert hast und die dir einen technischen Problem auf Googels Seite bestaetig haben.

Ist der Thread gedacht um von uns "Trost und Beistand" zu erbitten - denn konkrete Hilfe ist ja offenbar unmoeglich aus zwei Gruenden:

a) hats du ja nicht gesagt um welchen Eintrag es ueberhaupt geht und

b) ist die Sache ja in den richtigen Haenden von Technikern von Google.