AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 665 Mitglieder online.
Zurzeit sind 665 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Straßenname ist falsch

Rang 5
# 1
Rang 5

folgendes Fax habe ich - bisher erfolglos - an Google geschickt:

 

"Google Germany GmbH                                                                                                  12.03.2018
ABC-Strasse 19
20354 Hamburg
Telefon: +49 40-80-81-79-000
Fax: +49 40-4921-9194

Betr.: Straßenname falsch bei Google Maps

 


Sehr geehrte Damen und Herren,

Google Maps stellt die Straße, in der unsere Praxis ist, mit falschem Namen dar:
Richtig ist „Frankstraße“ - gezeigt wird jedoch „Talstraße“

Unsere Patienten haben uns schon mehrfach auf den Fehler angesprochen.

Meine vor etlichen Wochen dazu an Google gesendete Nachricht (unter dem Button > Fehler bei Google Maps melden) erzielte weder eine Antwort noch eine Korrektur.
Telefonisch ist zu dem Thema auch niemand erreichbar.

Deshalb nun per Fax:

Ich bitte dringend und umgehend, dafür zu sorgen, dass der Fehler korrigiert wird!!! ...und erwarte innerhalb 7 Tagen eine Antwort.

Anderen falls muss ich mich an andere Stellen wenden.

 

Mit freundlichem Gruß"

 

Wieso wird der Fehler nicht umgehend korrigiert?

Wer ist denn dafür verantwortlich und zuständig???

 

Mit freundlichem Gruß

Edeltraud Eulenberger

 

Physio-Praxis

Frankstr. 6

58135 Hagen

02331 / 463220

eulenberger@physioteam-hagen.de

www.physioteam-hagen.de

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Straßenname ist falsch

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

der Eintrag  selbst wird ja mit richtigerAdresse angzeigt https://goo.gl/maps/4YRyqLdmjiy insofern istdas alleskin GooglMyBusiness  Problem.

 

Ein Fax  an die Deutschlandzntrale von Googl zu sendn mag zwar aus der Sicht von jemand aus Hagen richtg sein  ist  saber aus Sicht von Google wohl kaum 

 

Und die haben auch dokumentert wie solche GMaps-Fehler zu melden und zu korrigieren sind:

https://support.google.com/maps/answer/3094088?hl=de

 

Wann haste  das gnauso das letzte malgemacht?

 

Und fuer alle weitern Beschwerden wegn der bei GMaps offnkundig als  Talstr  ja falsch bezeichnetn Frankstrasse in Hagen wende dich bitte an das deutsch  GMaps Hilf forum:

https://productforums.google.com/forum/#!forum/maps-de

Straßenname ist falsch

Rang 5
# 3
Rang 5

was ich wann gemacht habe, steht in meinem Fax(= 2. Versuch) - siehe oben.

witzigerweise sehe ich heute, - nach über einem Jahr meiner ersten Kontaktaufnahme gleicher Art, die ich hier gar nicht erwähnt hatte - dass der Fehler geändert wurde.