Zurzeit sind 587 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Telefon

Rang 7
# 1
Rang 7

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir stehen vor dem Problem, dass viele Patienten (mehrere pro Tag) die mit dem Smartphone über das Google-Anrufbutton in Kontakt mit verschiedenen Ärzten und Zahnärzten aus der Region treten möchten, zu unserem Geschäft weitergeleitet werden. Dies ist insofern für uns ungünstig, weil bei uns Termine vereinbart werden, im Glauben man sei mit der richtigen Praxis verbunden. Es müsste demnach irgendwo im System eine Weiche geben, welche die Anrufe zu uns weiterleitet oder umstellt. Aus diesem Grund bitten wir Sie um eine Prüfung dieser Angelegenheit.

Velen Dank im Voraus!

Freundliche Grüße
Dr. Robert Balan

Zahnarztpraxis
Hauptstraße 36, 69117 Heidelberg, D
Tel. 06221 - 27610
Net: www.zahnarzt-balan.de

2 Expertenantwort(en)verified_user

Telefon

Rang 14
# 2
Rang 14

Frag die Anrufer doch, was sie tun wenn sie bei dir landen?
Wir wissen hier gar nicht wonach geschaut werden soll. Dann kann dir hier im Nutzerforum vielleicht geholfen werden.

Keine ahnung was für eine Weiche du meinst, aber ich denke eher, dass irgendwo eine Nummer falsch hinterlegt ist.

Telefon

Rang 7
# 3
Rang 7

"Frag die Anrufer doch, was sie tun wenn sie bei dir landen?" Ja, was sollen sie denn tun???

Wie kann ich denn mit google überhaupt in Kontakt treten?; es ist kaum möglich kompetente Beratung irgendwo zu erhalten.

Telefon

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo,

die Frage ist dann wen oder was die Leute suchen?

Nur dann ist es möglich zu klären wo was falsch ist.

Gruß en001

Telefon

Rang 7
# 5
Rang 7

Wie ich schon geschrieben habe, suchen die Ärzte oder Zahnärzte aus der Region und landen bei mir.

Telefon

Rang 14
# 6
Rang 14

Und wo haben sie die Nummer zum Beispiel her? Steht die irgendwo im Netz falsch, oder finden Sie zum Beispiel einen MyBusiness Eintrag wo dies falsch hinterlegt ist. Irgendetwas in dieser Richtung.

Mit Google kannst du nicht so in Kontakt treten. Einen Support für kostenlose Tolls gibt es nicht. Und auch wenn, braucht man Infos um hier irgendwie die Ursache ausfindig zu machen.

Telefon

Rang 7
# 7
Rang 7

Ok, also nochmal zum Verständnis:

die suchen sich über Smartphone ihren Arzt, Zahnarzt, etc. und rufen diese über das Google-Button "Anruf" an, und dann werden sie irrtümlicherweise mit google verbunden.

Ja, jedes deutsche Unternehmen muss im Onlinebereich die Hosen ausziehen; für Überseegiganten gilt das nicht, da werden Gesetze außer Kraft gesetzt; ist schon irrwitzig...

Telefon

Rang 7
# 8
Rang 7

...dann werden sie irrtümlicherweise mit meinem Geschäft/Praxis verbunden. Daqs läuft aber alles über das Google-Portal.

Telefon

Rang 14
# 9
Rang 14

Da du ja in der Region bist. Google doch bitte mal danach und wenn dir der Button angezeigt wird über den du angerufen wirst, mach einen Scrteenshot und stell ihn hier ein. Dann könnten wir vielleicht rausbekommen, wo diese Info hängt.
Eine Anruferweiterung kann an AdWords hängen, an einem Business Eitnrag oder einfach ein Suchergebnis.

Betreff: Telefon

Rang 7
# 10
Rang 7

IMG_5387.PNG

Ich meine das Button "Anruf" links unten.