Zurzeit sind 355 Mitglieder online.
Zurzeit sind 355 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Titelbild wird nicht gezeigt!

Rang 5
# 1
Rang 5

Entschuldigung. Ich bin kein Profi. Ich gebe in Schwerin (Reichweite?) "Showeinlage buchen" ein. Dann erscheint  neben den Google Einträgen die Übersicht mit meinen GMB Fenster. Links oben die Fotos. Das heißt da war immer ein Titelbild, jetzt nur noch ein - MinusSymbol und die Schaltfläche „Fotos anzeigen.“ Klicke ich dort rauf, komme ich zum Album. Und im Album sind wieder 2 Grafiken mit dem Minus Symbol. Woran Kann das liegen? Wie finde ich denn den Link damit. Ihr Euch das ansehen könnt. Ich gebe in der Google Suche „Showeinlage buchen“ oder „Showeinlage mit Humor buchen“ ein. Ich weiß aber nicht ob das ausserhalb meines Radius auch klappt. Vielen Dank schon jetzt für jede Hilfe!