Zurzeit sind 481 Mitglieder online.
Zurzeit sind 481 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

URL ist gelöscht worden und wird nicht mehr angenommen

N/A
# 1
N/A

Hallo,

 

in meinen Einträgen unter "Psychotherapeutische Praxis Dr. med. Peter Sieth, Ratingen Homberg" / "...Ratingen Hösel" ist die URL meiner Website "Peter-sieth.de" gelöscht worden. Es gelingt mir nicht, diese Änderung zu verwerfen.

 

Für Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.

 

Peter Sieth

1 Expertenantwort(en)verified_user

URL ist gelöscht worden und wird nicht mehr angenommen

N/A
# 2
N/A

Zusätzliche Info: Das Problem scheint zu bestehen, seitdem die Homepage über 1und1 Managed WordPress neu gestaltet wurde. Aufgrund eines anderen Beitrags habe ich den Meta-Tag Robots "noindex" im Quellcode gefunden. Der scheint jetzt nicht mehr zu existieren, seit ich gestern von Managed-WP auf Standard-WordPress umgestellt habe. Trotzdem wird auch heute die URL von Google nicht akzeptiert.

URL ist gelöscht worden und wird nicht mehr angenommen

N/A
# 3
N/A

Noch eine Info: Die Domain Peter-sieth.de wird von einem anderen Vertrag auf die WP-Seite umgeleitet.

URL ist gelöscht worden und wird nicht mehr angenommen

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Umgleitete  websiten  sind immereinHindernis fur GMB eineURL asl websit fuer einen GMB Eintarg zu akzeptieren 

 

Ausserdem scheint mir  deine URL bei  Google nie zur indexierung angemeldet wordenzu sein.

 

In aehnlichn Faellen und wenn  ich sowas dann an Google zur  Aufklaerung eskaliert haben bekam ich regelmaessig  diese Antwort:

 

 

We found that this user needs to submit their website for indexing, please send the user this article: https://support.google.com/webmasters/answer/34397 to have their website indexed properly. If you look at the screenshots submitted by the user, they confirm that this user needs to have their site indexed before it can appear on Google My Business.

URL ist gelöscht worden und wird nicht mehr angenommen

N/A
# 5
N/A

Hallo,

vielen Dank. Habe zunächst meine Domain umgezogen, sodass nicht mehr umgeleitet werden muss.

 

Die URL war jahrelang online und auch über Google auffindbar. Die alte Homepage war von mir handisch mit HTML programmiert. Screenshots davon sind auch noch zu finden. Die Domain muss also indexiert gewesen sein. Die URL ist im GMB-Konto ja auch nur durchgestrichen, war also mal aktiv. Umso erstaunlicher deine obige Erkenntnis.

 

Reicht denn zur "Anmeldung zur Indexierung" der erneute Eintrag bei GMB?

 

Danke!

URL ist gelöscht worden und wird nicht mehr angenommen

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Nee  das wird wohl nicht  reichen weilGMB nur indizierte URLs  annimmt.