Zurzeit sind 144 Mitglieder online.
Zurzeit sind 144 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Unsere Firmenkategorie wird seit Monaten FALSCH dargestellt

Rang 5
# 1
Rang 5

Wir versuchen seit Monaten unsere Firmkategorie die als TOURISTENFORMATION angezeigt wird auf Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz sein soll zu ändern! Alle Apps wurden deaktiviert, die versprochene Hilfe von Google blieb bis heute aus, wir wissen nicht mehr weiter! Unsere Kundschaft spricht uns auf die falsche Anzeige an und wir können NICHTS ÄNDERN!

2 Expertenantwort(en)verified_user

Rang 5
# 2
Rang 5

MedX5 GmbH & Co. KG

Humboldtstr. 9

86316 Friedberg

0821 90780000

https://www.google.de/maps/place/MedX5+GmbH+%26+Co.+KG/@48.40859,10.952606,17z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4...

www.medx5.com

Wir versuchen seit Monaten unsere Firmkategorie die als TOURISTENFORMATION angezeigt wird auf Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz sein soll zu ändern! Alle Apps wurden deaktiviert, die versprochene Hilfe von Google blieb bis heute aus, wir wissen nicht mehr weiter! Unsere Kundschaft spricht uns auf die falsche Anzeige an und wir können NICHTS ÄNDERN!

Betreff: Unsere Firmenkategorie wird seit Monaten FALSCH dargestellt

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo,

nur leider gibt es das als Kategorie nicht.

Was soll denn rein? Arbeitsschutzdienst oder Hersteller vom Medizintechnik oder....?

Im Dashboard sollte man das einstellen können.

https://business.google.com/edit/l/

Gruß en001

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

@MedX5 L

Ich verstehe dein Problem nicht ganz, da ich die Kategorie "Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz" bei GMB durchaus finde und wohl auch testweise in eigene GMB Eintraege eintragen koennte.

Besteht das Problem nur darin dass du nicht in der Lage bist diese Kategrie in deinem Dahsbaord dauerhaft einzutragen?

Oder  was genau ist das Problem diese Kategorie verwenden zu koennen.
Bitte erlaeutere mir das  umgehend (ggf auch mit screnshots die deine diesbezueglichen Versuche in deinem GMB Dahsbaord zeigen) damit ich dir noch besser helfen kann.

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Fuer ander User die zufaellig auf diesen Thread stossen sollten:

die von @en001 in seiner Antwort verlinkte Liste von Kategorien ist leider total veraltet und derzeit faktisch unbenutzbar fuer aktuelle GMB Eintraege - die stammt gewissermassen nochaus der "Vorkriegszeit"

Ein verwendbarer und gueltiger Link zu einem funktionierendem Kategorie Tool   # ist hier enthalten