AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 526 Mitglieder online.
Zurzeit sind 526 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Unternehmensadresse registrieren

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo liebe leute,

ich habe zum 01.April 18 eine eigene Kfz-Werkstatt gegründet.

Nun wollte ich dafür sorgen, dass man mich auch bei Google und co. findet. 

Allerdings komme ich damit nicht sehr weit.

sobald ich die Adresse eingebe, komme ich auf die berüchtigte Karte und von da an nicht mehr weiter, weil:

Adresse und Markierung müssen auf denselben Ort verweisen.

Adresse und Firmenname ist folgende:

Wolf Performance

Durmersheimer Str.13

76136 Malsch

Die Markierung in der Karte ist auch schön am richtigen Ort, nur leider bringt mir das wenig, wenns trotzdem meckert Smiley (überglücklich)

Ich hoffe, ich muss nicht dumm sterben und mir kann da mal jemand das Licht einschalten 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Unternehmensadresse registrieren

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Irgendwie ist die Sache durchaus vertrackt- irgendwwas stimmt mitdr Adressedfinition bei GMaps nicht.

Auch wenn ich versuche an  der Adresseeinen Eingtrag zu erstellen lauf ich in die gleiche Falle.

Aber wasmich wundert ist warum du niicht einfach den bestehenden unverifiziertenEintrag verifizierst?

Ich meine den hier: https://goo.gl/maps/9uAnDG3G6RG2

Und wenn ich selbst  das probieren wuerde scheint das funktionieren zu "wollen"?

Geh's einfahc mal so herum an.

Viel Erfolg und frohe Ostern.