Zurzeit sind 265 Mitglieder online.
Zurzeit sind 265 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Unternehmenskategorie falsch geschrieben und lückenhaft

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo!

 

Wenn ich meiner Implantologischen Zahnarztpraxis die die passende Unternehmenskategorie zuordnen möchte, komme ich als Implantologe nicht weit. Mit "Paradontologie für Zahnimplantate" komme ich meinen Zahnimplantaten am nächsten. Leider ist es a) falsch geschrieben (richtig wäre: "Parodontologie") und b) gibt es Implantologie überhaupt nicht.

 

Ich denke: Ohne Implantologie auch keine Parodontologie für Zahnimplantate.

Was macht es also für einen Sinn, was Google da für eine Vorauswahl getroffen hat?

Und wo kann man diese Beeinflussen?

 

Für jede Antwort bin ich dankbar! Besten Gruß!

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Unternehmenskategorie falsch geschrieben und lückenhaft

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

@mark e

 

den Schreibfehler in der Googleschen Kategorieliste werde ich an Google melden (ohne dass ich sagen kann wie schnell die auf diese Meldung reagieren werden)

Ich rate aber dazu aus technischen Gruenden die momentn zu weit gehen, sie dir hier zu "implatieren" auf die schreibfehlerbehaftetete Kategorie zurueckzugreifen.

 

 

escalation identifier # 648

 

 

Unternehmenskategorie falsch geschrieben und lückenhaft

Rang 5
# 3
Rang 5

"sie dir hier zu "implatieren" auf die schreibfehlerbehaftetete Kategorie zurueckzugreifen." ... Ich glaube ich weiss, was du sagen wolltest. Danke sehr. Ich werde auch die fehlerhafte und unvollständige Kategorie zurückgreifen, um mein Kernthema irgendwie anzukratzen.

 

Viele Grüße!