Zurzeit sind 185 Mitglieder online.
Zurzeit sind 185 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Unternehmensname hat sich geändert, die Logindaten sind verloren

Rang 5
# 1
Rang 5

Früher hieß der Laden ,,Lina Fashion'' in Hamburg. Jetzt heißt er ,,Tina Fashion''. Da die Logindaten für den ersten verloren waren, habe ich bei Feedback auf ,,Das Unternehmen ist umgezogen geklickt'' und einen neuen Account für Tina Fashion erstellt. Das war etwas mehr als einen Monat her. Nun ist immer noch das alte Unternehmen mit der roten Markierung (das Unternehmen ist umgezogen) zu sehen, und das neue wird immer noch nicht angezeigt ... Was kann gemacht werden? Ich habe den Google Support angerufen, und mir wurde gesagt ich brauche Bilder, die bestätigen, das der Unternehmensname sich geändert hat (Bild von der Vorderseite des Ladens, wo Tina Fashion draufsteht). Aber nun gibt es die Option ,,Anruf anfordern'' gar nicht mehr. Hilfe!

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Unternehmensname hat sich geändert, die Logindaten sind verlo

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

an welcher Adresse ist denn nun der Laden "Tina Fashion"?

 

Und aus welchen Grund hat vor einer halben Stunde ein User "Anonymous8895" versucht den Laden  Laden "Lina Fashion" als wieder geoeffnt zu markieren?


Das ist doch wenigstens dann totaler Unsinn wenn der  Laden "Lina Fashion" dort nicht mehr existiert sondern umgezogen ist und sich in "Tina Fashion" umbenannt hat.

Uebrigens: neben der Frage wohin  "Lina Fashion" als  "Tina Fashion" umgezogen ist interessiert mich auch noch die Frage ob nun der Laden   "Tina Fashion" eine Telefonnummer hat oder  wie  "Lina Fashion" keine.