Zurzeit sind 411 Mitglieder online.
Zurzeit sind 411 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Verifiziert, aber Überprüfung noch ausstehend, trotz Veränderungen.

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

wir sind eine gemeinnützige Organisation und haben bereits am 25.10. das Unternehmen mit dem entsprechenden Code verifizieren können. Leider steht seitdem die Überprüfung aus. Wir haben nun bereits ein paar Fotos wieder gelöscht, den Unternehmensnahmen bzw. die Gesellschaftsform angepasst, aber dennoch wird der Eintrag nicht frei gegeben. Was haben wir falsch gemacht? Über Hinweise wären wir dankbar.

Hier ein paar Screenshots vom Eintrag und weitere Details:

Website: http://www.gp-initiative.org

Vielen Dank 

Nadine von GPI (Global Perspectives Initiative)GPI_Google Screenshots1.pngGPI_Google Screenshots2.pngGPI_Google Screenshots3.pngGPI_Google Screenshots4.png

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Verifiziert, aber Überprüfung noch ausstehend, trotz Veränder

Rang 14
# 2
Rang 14

Ich kann nur vermuten @Global P,

Auf der HP habe ich so beim "überfliegen" kein Impressum gefunden.

Vielleicht liegt es daran. 

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Google kennt die betreffende Adresse anders.

Nämlich als 

Schönhauser Allee 10/11, 10405 Berlin

Ich bin zwar nicht sicher vermute aber das als Hauptgrund der Überprüfung

Rang 5
# 4
Rang 5

Danke! Es versteckt sich unter Kontakt und Imprint. Aber die Seite ist in der Tat nicht gut verlinkt. Ich werde das einmal weitergeben zur Änderung.

Rang 5
# 5
Rang 5

Hallo Herr Geissler,

ok, mir war nicht klar, dass gar solche Details eine Rolle spielen können. Danke! Ich ändere und probiere es aus.

VG, Nadine

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

ich habe ja gesagt "Ich bin zwar nicht sicher vermute aber das als Hauptgrund der Überprüfung"

Unklare Adressspezifikationen sind allerdings immer ein Problem.

Rang 5
# 7
Rang 5

Das wird noch interessant. Denn eigentlich ist die Adresse richtig, rein postalisch betrachtet. Auch alle anderen unter der Adresse (amtlich) gemeldeten Unternehmen haben 10119 als PLZ, nicht wie von Google vorgeschlagen die 10405. Wenn es tatsächlich an der PLZ liegt, dann frage ich mich, wie man ein solches Problem löst.   

Man kann eine amtlich registrierte Adresse ja nicht einfach ändern, weil Google eine andere PLZ hinterlegt hat. Ich verfolge das weiter. Ich habe das zwar im MyBusiness Eintrag nun geändert, aber auf der Website natürlich noch nicht. Das Unternehmen ist ja dort gemeldet.

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

reine Adressfehler  wie ja "Schönhauser Allee 10/11, 10405  Berlin" bzgl derPLZ einer zu sein scheingt muessen ueber GMaps (feedback sende berichtet und korriegiert werden)

Weiter Hilfe dazu dann ggf in GMaps Forum erbitten