Zurzeit sind 331 Mitglieder online.
Zurzeit sind 331 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Versehehtnlich auf Google Business veröffentlicht

Rang 5

Hallo,

 

durch ein Versehen wurden wir nun auf G Business veröffentlicht. Bei uns handelt es sich um eine Musikband und kein Geschäft im gewöhnlichen Sinne. Blöderweise sind Adresse und Telefonnummer veröffentlicht worden, die nicht hätten veröffentlicht werden sollen. Wie ist der einfachste Weg dies wieder rückgängig zu machen ohne sein Google Konto zu löschen?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Versehehtnlich auf Google Business veröffentlicht

Rang 5

Allerdings falls jemand weiß wie man als Musikband bei Google geführt wird, dann würde uns das interessieren. Vielleicht lässt sich der Business Account zu einem Musik-Account ändern?

Damit meine ich die rechte Box, die einem angezeigt wird, wenn man bei Google nach einer Musikband sucht.

Versehehtnlich auf Google Business veröffentlicht

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

auch wenn du "dein Google Konto" loescht wird das nicht nicht von Google verschwinden.

Da muessen schon gewieftere leute ran als Leute aus 'ner Band die die Frage nach dem "Umändern in einem Musik-Account" stellen - weils sowas nicht gibt.

 

Aber wenn du mir einen Link zu dem betreffenden GoogleMyBusiness Eintrag gibst habe ich ja vielleicht eine Idee.

 

 

Versehehtnlich auf Google Business veröffentlicht

Rang 5

Es geht um diesen Eintrag https://www.google.de/search?q=working+class+monkey&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=G_FjWZjZJ8KsU6LYv...

 

Falls eine Support Hotline gibt, an die man sich wenden kann, gehen wir auch gerne den Weg.