Zurzeit sind 96 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Verwirrung

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag,

ich habe mein unternehmen bei google platziert. Mit stellen sich nun folgende fragen. Meine von Facebook übernommenen Rezensionen stimmen nicht! Ich habe eine einwandfreie 5 Sterne Bewertung jedoch bei Google nicht. Dort wird sie mit 4,x angezeigt.

Ebenso ist meine drage zur karte. Ich habe auch dort mein unternehmen platziert. Es iwie aber nicht angezeigt.

Vielen dank für ihre Hilfe

Sebastian Rottmeier

Fa Piccobello Rendsburger str 125

24340 eckernförde

1 Expertenantwort(en)verified_user

Verwirrung

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

dein Eintrag  entspricht  in seiner Namensgebung nicht den Google-Regeln.

Ich verweigere daher jedwede Unterstuetzung und Antwort zu deinen beiden Fragen.

Ausnahme: 

Das hier sind fake news: Meine von Facebook übernommenen Rezensionen stimmen nicht! Ich habe eine einwandfreie 5 Sterne Bewertung jedoch bei Google nicht. Dort wird sie mit 4,x angezeigt.

Fakt ist das mir ein Bewertungs Score von 5.0 angezeigt wird

Verwirrung

Rang 5
# 3
Rang 5

Inwiefern widerspricht es den Google regeln ? 

Danke. Mir werden keine 5 * angezeigt deswegen war ich verwundert aber gut wenn es für meine Kunde doch so ist. Trotzdem frage ich mich wieso die Platzierung bei Maps nicht erfolgt.

Verwirrung

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Selber lesen macht schlau: https://support.google.com/business/answer/3038177?hl=en - dort den Abschnit ueber die Namen

Verwirrung

Rang 5
# 5
Rang 5

Gibt es hier vielleicht auch eine höfliche und kompetente Person die hilfsbereit ist ? 

Trotzdem danke herr geissler

Verwirrung

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

gerne doch Sebastian - aber in der Kuerze liegt die Wuerze

Und ich hatte ja oben schon gewarnt dass ich dir wegen Verstosses gegen die GoogleRegeln nicht helfen werde.

Verwirrung

Rang 5
# 7
Rang 5

Ich glaube auch nicht dass helfen ihre Absicht ist. Ich bitte um Hilfe und mir wird was von verstoßen und Fake news vorgehalten. Bitte einfach meinen Beitrag ignorieren Smiley (fröhlich)