Zurzeit sind 861 Mitglieder online.
Zurzeit sind 861 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

WO ist mein alter Eintrag geblieben?

Rang 5
# 1
Rang 5

Wir haben vor gut ein/zwei Jahren alles im GoogleMyBusiness eingetragen. Bilder hochgeladen, alles was das Herz begehrt. Nun kann ich noch nicht mal die Bewertungen öffnen... Das ist doch ein großer Mist und warum werden die Inhaber nicht informiert, dass offenbar alles neu ist und vor allem... alles neu eingetragen werden muss... Wer bezahlt uns eigentlich diese Zeit? Das hätte ich von Google nicht erwartet. Tief gesunken, sorry.... 

Liberty Hotel Sitges

1 Expertenantwort(en)verified_user

WO ist mein alter Eintrag geblieben?

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

wie ich dieses Jejammere hasse.

Nichts hat sich geaendert und der Eintrag ist immer noch da und sogar verifiziert: https://goo.gl/maps/F4CGQ8PSm2B2

Offenbar hast du nur vergessen wie der mal erstellt wurde.

Jedenfalls wusste das der Ersteller des Eintrages noch vor etwa sieben Monaten - weil er da ja noch eine Antwort auf eine Bewertung des Gastes "Rene Patry" ebgeben konnte.

Aber gegen deine Vergesslichkeit  kann ich dir helfen:

Nicht nur das:

ich kann dir sogar andeuten wer im Auftrage des Hotel den damals erstellt und ueber welches GoogleMyBusiness Konto den Eintrag hat erstellen und seither verwalten lassen.

Und ueber genau das Konto - das sehr nach einer eMailadresse des Hotels aussieht kann der Eintrag auch weiterhin verwaltet werden.

Spanisch wird dir die folgende Information  sicher nicht vorkommen:

Esta ficha ya se ha verificado
Esta ficha ya ha sido verificada por si…@gmail.com. Si eres el propietario de esta dirección de correo electrónico, consulta la guía de ayuda Recuperación de cuenta. Si sigues queriendo añadir esta ficha a tu cuenta, puedes solicitar derechos de administrador al usuario verificado actual. Este proceso puede tardar un poco.

Si quieres que el proceso de actualización de la información de esta ficha en Google sea más rápido, puedes informar de un problema.