AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 337 Mitglieder online.
Zurzeit sind 337 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Warum wird unsere url immer gelöscht

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

 

warum wird die URL in unserem Firmenprofil immer wieder gelöscht?

 

Samui Thai Küche, Minnesheimstraße 5, 5020 Salzburg, www.samui-thai-kueche.com

1 Expertenantwort(en)verified_user

Warum wird unsere url immer gelöscht

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Keinn Ahnung warum "immer wieder"- aber  derzeit wird diese Websitmitdem Eintrag angzeigt.


Wird die "immer wieder"geloescht  oder  "immer wieder" durch eine andere URL ersetzt?

Wenn ja: durch welche andere?

Warum wird unsere url immer gelöscht

Rang 5
# 3
Rang 5

Ich hab die Adresse heute neu eingetragen, das mach ich immer dann, wenn ich eine Mail von Google Mybusiness erhalte, in der die richtige URL durchgestrichen angezeigt wird.

Das passiert ca. 1 x pro Monat.

Warum wird unsere url immer gelöscht

Rang 5
# 4
Rang 5

Hallo,

ich erhalte auch jeden Monat eine email von Google, welche aussagt, dass im Businesseintrag dir URL geändert wurde.
Die URL wurde einfach entfernt mit dem Hinweis, dass ich diese wieder eintragen kann falls die vorherige gültig war.
Alles andere bleibt immer unverändert.

Da ich nicht immer sofort diese email lesen kann, wird diese entsprechend lange nicht mehr angezeigt. 
Dort sollte eigentlich "https://freifunk-dresden.de" angezeigt bleiben

 

Haben Sie eine Idee, warum das regelmässig passiert?

Warum wird unsere url immer gelöscht

Rang 5
# 5
Rang 5

Hallo, lt. Information einer Google Mitarbeiterin werden die Webseiten regelmäßig "gecrawled", d.h. nachgeprüft, ob die Seite auch wirklich funktioniert und vorhanden ist. Wenn nicht, dann wird sie von Google als nicht gültig entfernt. Warum aber unsere Webseite nicht erreichbar ist, habe ich bis jetzt nicht herausgefunden, da sie für mich immer erreichbar ist. Ich müsste wahrscheinlich meinen Provider kontaktieren, ob es ein technisches Problem manchmal gibt.

Warum wird unsere url immer gelöscht

Rang 5
# 6
Rang 5

Hallo,

die URL ist immer existent. vielleicht hat das was mit einer Google ID zu tun, die man auf dem Webserver hinterlegt, um die domaine zu verifizieren?

Warum wird unsere url immer gelöscht

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

wasich dir @Stephan E  an  Unterstuetzung  anbieten kann ist beimnaechsten mal die  Sache  an Googlezu eskalieren.

Dasallerdings wuerde  deinerseits voraussetzen, dass du

1) mich hier im Forum  sofort benachrichtigst und

2) fuer  die 2-3 Tage  die Google  dann zur Untersuchung  der Sachen vsl. benoetigt  die URL nicht selbst "reparierst"