AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 192 Mitglieder online.
Zurzeit sind 192 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Webseitenadresse nicht Aktualiesier

Rang 5
# 1
Rang 5

StaubFrei

Jahnallee 13, 04109 Leipzig

01633734427

Google+: StaubFrei

 

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem bei Google Buisness. Meine Webadresse wurde falsch gespeichert und zwar kommt da ständig www.stau-frei.com

Sobald ich das dann abändere auf www.staub-frei.com, springt es nach ein zwei Tagen wieder auf www.stau-frei.com , was ist denn da los? So können meine Kunden nicht auf meine Seite gelangen, ständig öffnet sich ein Fenster von der Telekom in dem es heißt diese Seite existiere nicht.

Ich bitte drum das es dauerhaft in www.staub-frei.com gespeichert wird.

Vielen Dank.

Tatjana Franco Leonardo von der Firma StaubFrei

1 Expertenantwort(en)verified_user

Webseitenadresse nicht Aktualiesier

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Liebe Tatjana

 

wir sind hier ein HilfForum und haben mit den Aenderungne die vermutlich irgendein dir uebel wollender Idiot offenbar regelmaessig macht nichts zu schaffen.

Und wir koenne auch deinen Eintrag nicht gegen solche aenderungn Sperren.

Wozu ich dir rate ist bei jeder weiteren unverlangten Aenderung sofort Kontakt mit dem Business Support aufzu nehmen.
Vielleicht kriegen die ja raus welcher Idiot an deinem Eintrag herumfummelt und koennen den Sperren oder von seinem schaedliche Tun abhalten.

 

 

I recommend getting in touch with GMB support via one of these options and ask for help in getting the matter fixed

Talk to a specialist

(Nur Wochentags von 9 bis 18 Uhr benutzbar)