Zurzeit sind 400 Mitglieder online.
Zurzeit sind 400 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Weingut Sankt Annaberg

Rang 6
# 1
Rang 6

Bei meinem Standort wird die Funktion "Beitrag erstellen" angezeigt, wenn ich diese Funktion nutzen will, werde ich allerdings immer auf die Standortverwaltung verwiesen. Gerne würde ich einen Beitrag zu meinem Standort posten, allerdings ist es mir nicht möglich.

Benötige daher Hilfe.

MfG

1 Expertenantwort(en)verified_user

Weingut Sankt Annaberg

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Dazu wuerde ich gerne mehr Fakten haben:

1. Business Name
2. Business Address
3. Business Phone number
4. Maps URL
5. Website

Und dann "step-by-step screenshots die darstellen/zeigen was geschieht wenn  du im Dashbaord auf "Posts" bzw "Beitraege"gehst und den Schritten folgst.

Weingut Sankt Annaberg

Rang 6
# 3
Rang 6

Hallo Helmut,

so viele Schritte gibt es leider nicht. Klicke ich innerhalb meines Standortes auf "Beitrag erstellen", geht leider nicht das dazu passende Fenster auf, sondern ich werde wieder zur Übersichseite meiner Standortverwaltung gebracht. Also recht unspektakulär...

Weingut Sankt Annaberg

Rang 6
# 4
Rang 6

Und natürlich das DANKE nur hinterher...

Betreff: Weingut Sankt Annaberg

Rang 14
# 5
Rang 14

Ist ein AdBlocker am Werk @Team L?

Weingut Sankt Annaberg

Rang 6
# 6
Rang 6

Deaktiviert auf den entsprechenden Seiten. Komischerweise funktioniert es bei einem Standort problemlos und beim anderen Standort hängt es ... springt einfach immer wieder zurück auf die Standortübersicht...

Weingut Sankt Annaberg

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

Mit fehlen immmer noch die erbetenen Fakten

Rang 6
# 8
Rang 6

@Helmut Geissler: Weingut Sankt Annaberg...

Rang 14
# 9
Rang 14

Screenshot 2018-01-20 14.05.44.png

Dies wurde angezeigt wie du den ersten Beitrag verfasst hast @Team L.

Genau das meint @Helmut Geissler.

Rang 6
# 10
Rang 6

@PJWEB: sorry, leider kein experteSmiley (zwinkernd) daher brauche ich bei der ein oder anderen sache etwas länger.
... allerdings konnte ich das alles noch nicht eingeben:

klicke ich auf die Funktion komme ich direkt wieder zur Standortübersicht, anstatt wie gewohnt mein Beitrag einzufügenklicke ich auf die Funktion komme ich direkt wieder zur Standortübersicht, anstatt wie gewohnt mein Beitrag einzufügen