Zurzeit sind 268 Mitglieder online.
Zurzeit sind 268 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Wir können uns bei My google Business nicht einloggen

[ Bearbeitet ]
Rang 6
# 1
Rang 6
1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor 12345a
‎2018-03-28 13:32 Uhr

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

Duhast leider  uebersehen,dass  ich dich bat ""Gib hier bitte Bescheid wenn du eine solche private eMail zugesendet hast"

Hast grosses Schwein gehabt dass ich gerade diesen speziellen EMail-Folder ""in der Mache hatte" und deinen screenshot somit zufaellig  sah.

Offenbar ist nun aber klar  erkennbar dass die verwendete bzw sichtbare  EMail-Adresse  nicht zu dem GoogleKonto gehoert dass  den  Eintrag der  "azone" Firma  verwaltet.(as Google ja mir  leider nur als "in...@...." andeutet)

NUn  besteht aber das Problem, dass Google weder dir noch mir verraten wird  mit welchem genauen Konto der "azone"-Eintrag verwaltet wird.

Das  einzig was ich ggf versuchen koennte  waere von Google definitiv bestaetigt zu bekommen das  es eben NICHT das Konto mit der email-Adresse ist die auf deinm screenshot sichtbar ist.  

Aber welche gnaue eMaildas ist werden sie wederdirnoch mir verraten. 

Was aber  nuetzt das und wem?

Ich bin auf Grund meiner Erfahrung sowieso zu 99,999%  der Ueberzeugung dass  sich hinter dem Kontobesitzer des "azone"-Eintrages  https://goo.gl/CWhXkK eine andere auch mit "in" beginnende aber eben nicht deine Mailadresseverbirgt die ich nun perdeinem screenshot kenne.

Wie nun weiter.

Geh mal aus von (und vertraue) der Richtigkeit meiner Erfahrung und hoer auf zu bezweifln, dass die email-Adrsse  "inf...@az...."  und die des Kontoverwalters des Azone intrag idntisch sind.

Augn zu und nach vrne Blicken waere  nunmein Ratschlag:

Wende  diese Prozedur an,um die Eignerschatf des  Azone-intrags von "in...@...." auf dein Knto "inf...@az...." zu beantragen:

Viel Erfolg
und melde dich bei Problemen wieder hier.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Mit welchem GoogleKonto versuchst du dich denn einzuloggn in GoogleMyBusiness?

Gib mir bitte mal zur Gegenkontrolle die ersten beiden Zeichen der entsprchenden eMail Adresse an, mit der  du dich versuchst in 

GoogleMyBusiness einzuloggen.

Und auch die ersten beiden Zeichen nach dem @-Zeichen.

[ Bearbeitet ]
Rang 6
# 3
Rang 6

Betreff: Wir können uns bei My google Business nicht einloggen

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

ich musste diese Frage stellen um genug Indizien zu haben dass ihr euch mit einem Konto einloggt  das in das "Muster" des Kontos passt, das den fraglichen Eintrag derzeit ja verwaltet. Dieses Konto leutet  "in...@...." und somit  passt "inf...@az...." in das Muster.

Zweo weitere  Fragen:

1) Kannst du dich mit "inf...@az...."  in andere Google-Dienste wie z.B. in GoogleMaps  und auch in www.google.ch einloggen?

Wenn ja  dann  ruf in dem eingeloggten Zustand mal bitte  https://goo.gl/CWhXkK auf und mache davon einen screenshot.

2) wie  versuchst du dich mit "inf...@az...."  direkt in GoogleMyBuisness einzuloggen?

Machst du das  mit Aufruf von https://business.google.com/manage/?noredirect=1

Und wenn nicht wasgeschieht beimAufruf von https://business.google.com/manage/?noredirect=1 ?

Bitte davon dannauch einen screenshot machen.

So gehen hier screenshotseinzufuegen:

Editor screenshot-www.de.advertisercommunity.com 2017-12-08 11-19-46-159.png

[ Bearbeitet ]
Rang 6
# 5
Rang 6

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

@12345a

Klicke bitte in der Ansicht deines ersten der  beiden Screenshots bzw  bei diesemLink  https://goo.gl/CWhXkK  ganz oben rechts auf den kleine blauen Avatarkreis (nur einmal draufklicken)

Dass sollte dann analog aussehen wie hier bei mir (ich zeige in dem screenshotden daswasich fuer   https://goo.gl/CWhXkK erhalte habe aber das ganze weitlinks sichtbare  Zeugs weggelassen)

screenshot-www.google.ch 2018.03.26 16-11-39.png

Teile mir bitte  dann die  email-adresse mit die unter dem Namen deines Avatars steht  

Am besten du macht einen screenshot sowie den den ich fuer meinen Klickauf meinen Avatar gemacht habe und mailst mir den "offline des Forums zu" und  nennst dabei  auchdie alserstes dir obenrchts angezeigte mail adresse.

Ich brauche die, wenn ich das Problem als ein an Google zu eskalierendes Problem ansehe. (noch bin ich dazu aber unsicher)

Um mir eine private eMail zusenden benutze bitt die auf dieser  website und  dort direkt ueber dem QR-Code angegebenen eMail-Adresse.

Gib hier bitte Bescheid wenn du eine solche private eMail zugesendet hast.

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

@12345a

der QR  code   auf dieser  website ist total ohne jeden Belang fuer dich.

Aber direkt ueber dem QR code steht (m)eine Mail-Adresse.

Die sollst du benutzenum mir den scfreeshotund die dasichtbare eMail Adresse deines Avatars mitzuteilen.

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor 12345a
‎2018-03-28 13:32 Uhr

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

Duhast leider  uebersehen,dass  ich dich bat ""Gib hier bitte Bescheid wenn du eine solche private eMail zugesendet hast"

Hast grosses Schwein gehabt dass ich gerade diesen speziellen EMail-Folder ""in der Mache hatte" und deinen screenshot somit zufaellig  sah.

Offenbar ist nun aber klar  erkennbar dass die verwendete bzw sichtbare  EMail-Adresse  nicht zu dem GoogleKonto gehoert dass  den  Eintrag der  "azone" Firma  verwaltet.(as Google ja mir  leider nur als "in...@...." andeutet)

NUn  besteht aber das Problem, dass Google weder dir noch mir verraten wird  mit welchem genauen Konto der "azone"-Eintrag verwaltet wird.

Das  einzig was ich ggf versuchen koennte  waere von Google definitiv bestaetigt zu bekommen das  es eben NICHT das Konto mit der email-Adresse ist die auf deinm screenshot sichtbar ist.  

Aber welche gnaue eMaildas ist werden sie wederdirnoch mir verraten. 

Was aber  nuetzt das und wem?

Ich bin auf Grund meiner Erfahrung sowieso zu 99,999%  der Ueberzeugung dass  sich hinter dem Kontobesitzer des "azone"-Eintrages  https://goo.gl/CWhXkK eine andere auch mit "in" beginnende aber eben nicht deine Mailadresseverbirgt die ich nun perdeinem screenshot kenne.

Wie nun weiter.

Geh mal aus von (und vertraue) der Richtigkeit meiner Erfahrung und hoer auf zu bezweifln, dass die email-Adrsse  "inf...@az...."  und die des Kontoverwalters des Azone intrag idntisch sind.

Augn zu und nach vrne Blicken waere  nunmein Ratschlag:

Wende  diese Prozedur an,um die Eignerschatf des  Azone-intrags von "in...@...." auf dein Knto "inf...@az...." zu beantragen:

Viel Erfolg
und melde dich bei Problemen wieder hier.

Rang 6
# 9
Rang 6

kann dieses thread gelöscht werden?