Zurzeit sind 195 Mitglieder online.
Zurzeit sind 195 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Wird geworben oder nicht?

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo!

 

letzte Woche haben wir schon telefoniert, ich bekomme immer noch konträre Mails. 

Wird buggyFit Nürnberg & Herzogenaurach nun über Google beworben oder nicht?

ist alles ok mit der Bankverbindung? Was kann ich tun um einen reibungslosen Ablauf zu haben?

bitte melden Sie sich bei mir!

01728572231 

 

Daniela Bernsteiner

2 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Wird geworben oder nicht?

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

@buggyFit N

 

Du bist hier im GoogleMyBusiness teil des Forums gelandet und hast definitv noch nicht mit "uns" telefoniert.

Kann sein dass du mit irgendwem bei Google telefoniert hast, kann auch sein dass du ueber Adword sprichst.

Jedenfalls ist hier im GoogleMyBusiness mit den duerftigen Angaben von dir im Hintergrund nicht mehr zu sagen als dass es zwei unverifizierte Eintraege gibt:

 

Screenshot 2017-04-10 at 10.01.11.png

 

Was du mit denen machen wolltest oder nicht machen wolltest oder ob du ueberhaupt was mit GoogleMyBusiness Eingtraegen vorhast - dass alles erschliesst sich aus deiner Mitteilung du haettest mit irgendwen telefoniert leider gar nicht.

Also erklaer' dich bitte  genauer - damit dir genauer geholfen werden kann.

Wird geworben oder nicht?

Rang 14
# 3
Rang 14

Hallo wir sind User. Du hast mit einem Support telefoniert. Zudem bist du wohl im falschen Forum. Hier ist das Forum für MyBusiness Einträge. Dein Eintrag wird wohl noch nicht verwaltet.

 

Was du aber wohl meinst ist Google AdWords.
Du müsstest doch über dein AdWords Dasboard sehen können, ob die Anzeigen geschaltet werden.

Wird geworben oder nicht?

Rang 5
# 4
Rang 5

Oje!

sorry!

hatte mit Google my business telefoniert und in deren System geht gerade etwas schief. Trotz bezahlter Anzeige bekomme ich Mails dass meine Anzeige nicht geschaltet wird da nicht bezahlt... der Fehler wurde angeblich behoben (die Mails von Google waren einfach falsch- technischer Fehler auf Google Seite) aber ich bekomme die Mails noch immer. 

Danke trotzdem für die schnelle Reaktion. Ich "versuche" die richtige Anlaufstelle zu bekommen,

Mit freundlichen Grüßen 

Dani

Wird geworben oder nicht?

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Hallo,

 

Google my Business ist kostenlos.

 

Gruß en001