Zurzeit sind 273 Mitglieder online.
Zurzeit sind 273 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Zwie Firmen an einer Adresse

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Zusammen, 

auch ich habe das Problem, dass Google mir ein Duplikat anzeigt, da zwei gänzlich unterschiedliche Firmen an einer Adresse gemeldet sind. Zukünftig werden weitere Firmen hinzukommen, da es sich um einen Gewerbepark handelt. 

Telefonnummer ist nicht identisch, Name ist nicht identisch und Homepage ist auch nicht identisch. 

Dadurch erscheint unter "Published" momentan nur eine Adresse. 

Wie kann ich vorgehen?Bildschirmfoto 2017-03-13 um 11.59.45.png

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Ich bin sehr sicher @Heidrun S , dass du oder der Gewerbepark (mal unterstellend dass du im Auftrag des Gewebeparks versuchts die Eintraeg zu erstellen) nicht der Eigner der beiden Unternehmen "Metallschleiferei Seeße" und der "Kentner Spedition" bist.

Ueberigens und als dringende Warnung gemeint:

die Spedition heisst nicht mal so wie das in deinem screenshots angegeben zu sein hast.

Last but not least: fuer die spedition gibt es bereits einen verifizlerten Eintrag: du kannst nicht ungestraft einen zweiten anlegen 

Hier der den ich meine:

http://maps.google.de/?cid=12636150112439438442

Also das was du machen willst geht so nicht.

Betreff: Zwei Firmen an einer Adresse

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Helmut, 

vielen Dank für Deinen Kommentar. Laut Google muss ich nicht Eigentümer sein, sondern berechtige Person. Als Geschäftsführung des gesamten Gewerbeparks, haben wir den konkreten Auftrag bekommen und um das Anlegen in Google zu kümmern. 

Die Benamung der Spedition kommt vom Eigentümer der Spedition persönlich. Hintergrund ist, dass es sich hier um ein weiteres Logistikzentrum handelt, an welchem Kunden bedient werden. Die Benamung für diesen Standort aus den Screenshots ist somit korrekt. 

Der Link führt zu dem Standort, welchen ich eigentlich anlegen möchte. Leider wurde die Benamung, wie ich gerade festgestellt habe, automatisch FALSCH abgeändert. 

Deshalb nochmal meine Frage: Wie lege ich Standorte in diesem Gewerbepark richtig an?

Vielen Dank.

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

zeig mir mal ein Foto mit der Benennung der Spedition so wie sie im bzw am Eingang des Gewerbeparks fuer Kundschaft sichtbar ist.

Ohne sowas zu sehen werde ich mich nicht weiter dir gegenueber auessern.

Betreff: Zwie Firmen an einer Adresse

Rang 5
# 5
Rang 5

An der Tafel steht Spedition Kentner. Der Eigentümer hat Kentner Spedition gewünscht (Möchten Sie die Email haben?). An diesem Punkt soll es aber nicht scheitern.

Liegt das Problem des Duplikats and der falschen Benamung? Ich habe hier 3 weitere Firmen die ich gerne Eintragen möchte. Alles im Auftrag dieser Firmen. Könnten Sie mir bitte dabei helfen dies umzusetzen!

Danke!DSC_0505.png

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

das Problem ist dass du oder euer GewerbePark keine Lust zu haben scheint sich  an die Richtlineine zu halten sondern nach Gutduenken operiert.

Dem Gewerbepark gehoeren die Firmen nicht.

Auch wenn ihr als quasi Dienstleister und im Auftrag der Firmen gegenueber GoogleMyBusiness operiert (was zulaessig ist) gehoeren verschiedene Firmen  in verschieden Unternehmenskonten (ich gehe mal davon aus dass ich dir nicht erklaeren muss was bei GoogleMyBusiness "Unternehmenskonten" sind - das kannste ja aber nachlesen.

Und auch wenn die Spedition in euerm Gewerbepark als "Kentner Spedition Logistikzentrum Nattheim" sich per blauem Aufsteller bzw Schild praesentiert kann keine Heidrum S daraus einfach so "KENTNER SPEDITION Logistikzentrum Nattheim" machen.

Uebrigens nicht mal dann wenn die Speditonsbosse das so wollten weil die GoogleRichtlinien das ausdruecklich verbieten.

(weshalb ich die GROSSSCHREIBUNG wieder abgeaendert habe.

Zitat: die Bearbeitung von Kentner Spedition Logistikzentrum Nattheim wurde veröffentlicht. Änderung ansehen )

Betreff: Zwie Firmen an einer Adresse

Rang 5
# 7
Rang 5

Ach Helmlut, mit solchen Unterstellungen kommen wir doch hier nicht weiter.

Zwei Unternehemenskonten, das ist die Lösung, so etwas hättest Du von Anfang an einfach sagen können, anstatt die Leute hier die ganze Zeit ohne Wissen über Hintergründe zu Recht zu weisen und zu belehren. Du löst hier, und das ist ganz offensichtlich, wenn man Deine andern Beiträge liest, Probleme nur zweitrangig, meist gar nicht.