Zurzeit sind 123 Mitglieder online.
Zurzeit sind 123 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

bin enttäuscht von Google my business

Rang 5
# 1
Rang 5

Bin furchtbar von Google enttäuscht ich habe für meinen Betrieb von all meinen Kunden 5 Sterne bekommen. Und trotzdem trägt Google nur eine 4,7 ein das ist sehr ärgerlich weil man sich wirklich den Arsch aufreißt für eine gute Bewertung und dann kommt so eine Scheiße dabei raus. Sorry dass ich so ausfallend werde Komma aber selbst nach einem Telefonat mit Google waren sie nicht in der Lage dies zu beseitigen, obwohl man mir recht gab dass es ein Fehler von Google ist

3 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: bin enttäuscht von Google my business

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

@Sarah M

deinen "aufgerissene Arsch" moechte ich nicht sehe Sarah und ich bezweifele sogar, dass es den gibt - das ist aber eine andere Hausnummer.

Aber eines kann ich dir sagen: die Leute die dir einreden wollten das sein ein Fehler von Google sind entweder Dummkoepfe oder wollten dich verarschen.

Es kann ja sein dass du dich an deine Schulzeit erinnerts wo sie dir neben dem kleinen einmaleins auch die Mittelwertsberechnung nach Adam Riese beigebrcht haben.

Aber Google hat nirgendwo gesagt das deine (oder anderer Leute) "Review score" oder "Gesamtbewertung" als aritmentisches Mittel nach Methoden  der Grundschule berechnet wird)

Das Gegenteil ist der Fall und was der Fall ist das ist  hier beschrieben:

"Die Gesamtbewertung ergibt sich aus den Nutzerbewertungen und einer Reihe weiterer Faktoren, damit sie die Qualität der Einrichtung möglichst getreu wiedergibt."

Ich will dir auch gerne verraten wie das gemacht wird und wie solche Verfahren heissen: naemlich  "bayesian statistics".

hier indiesem thread: Re: Review Rating Wrong? hat ein user "wasaweb" einen Artikel des PM von Google veroeffentlicht in dem sehr deutlich beschrieben ist wie Google das macht dass  bei dir und sehr viele anderen eben nicht 5.0 sonern 4.7 oder 4.8 angezeigt wird.

Nun kannst du dir weiter "den Arsch aufreissen" um zu Googeln was "bayesian statistics" bedeutet - weisst ja aber mindestens jetzt Bescheid, das Kinderkram aus der Grundschule nicht benutzt wird um deine Gesamtbewertung zu ermitteln.

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo,

es wäre ja schön zu wissen welcher Betrieb da gemeint ist.
Wenn Google die Qualität bemängelt ist das lösbar.

Gruß en001

Rang 6
# 4
Rang 6
In diesem Forum ist es scheinbar "normal" das zwar die Problemstellung beschrieben wird, jedoch keine Links dazu damit man sich das Problem auch im konkreten Fall auch anschauen kann. Grüße Faton

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

das ist doch heutzutage Usus @Rebacon E :

herummeckern und herumschreien ohne Sachbezug und Fakten zu benennen.

Sowas geht mir einfach "am Arsch vorbei" ;-)

Schoenen Sonntag noch trotzdem

Rang 5
# 6
Rang 5
Habe mich für meine Ausdrucksweise im Vorhinein entschuldigt, aber treten sie ruhig drauf rum....
Danke für den Tipp
schönen Tag noch

Rang 5
# 7
Rang 5
Entschuldige bitte ich war so aufgeregt dass ich total vergessen habe um welchen Laden es sich überhaupt geht.
es geht sich hier um das Sonnenstudio
Sarah Sun Studio.
Habe jetzt aber so langsam den Dreh raus und auch dazu noch bemerkt desto mehr Leute eine gute Bewertung abgeben desto eher steigt das auf die fünf.
Mittlerweile steht es schon auf 4,9

Rang 5
# 8
Rang 5
Entschuldigung Faton.
Habe mich noch nie mit einem Forum beschäftigt und war an dem Tag auch ziemlich aufgelöst, deshalb habe ich auch vergessen die Leute hier erstmal darüber aufzuklären um welchen Betrieb es sich überhaupt geht.
Sorry
Sonnenstudio Sarah Sun
Wünsche euch allen im Forum noch einen wunderschönen Abend

Rang 5
# 9
Rang 5
Wie schon gesagt sorry noch einmal dafür dass ich nicht so weit gedacht habe und auch mal meinen Betrieb um den es sich überhaupt geht hier vorgestellt habe. Wünsche dir noch einen angenehmen Abend doppelt gemoppelt hält besser

Top Beitragender
# 10
Top Beitragender

Hallo @Rebacon E,

diese Forum ist eines der wenigen indem, seit Jahren, sehr hilfreiche Antworten gegeben werden und wo auch nicht gedisst wird. Nicht zu allen Problemen gibt es hilfreiche Links, was möchtest Du jetzt genau?

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional