Zurzeit sind 611 Mitglieder online.
Zurzeit sind 611 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

eigene Bewertungen nicht sichtbar

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo an alle die mir helfen können Smiley (zwinkernd)

 

Ich habe eine Bewertung geschrieben, welche aber nur ich am Desktop sehen kann, andere sehen diese nicht.

 

Habe ich irgendwelche Richtlinien nicht eingehalten?

 

Link zum Standort: https://www.google.de/maps/place/Zum+Bayrischen+Krug/@52.1715636,11.6450391,15z/data=!4m5!3m4!1s0x0:...

 

Meine Ansicht im Anhang2017-03-07_10.44.41_-_Zum_Bayrischen_Krug_-_Google_Maps.jpg

 

Mit freundlichen Grüßen

Helbig Norman

 

 

-------------------------------------------------

  [lexydesign]

  IT- und Medien-Dienstleistungen

Norman Helbig, Turmstraße 7, 06842 Dessau

mail: n.helbig@lexydesign.de

web: www.lexydesign.de

-------------------------------------------------

mob: + 49 178 8734987

-------------------------------------------------

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Norman H
März 2017

eigene Bewertungen nicht sichtbar

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

hast du die Bwertung auch versucht komplett zuj loeschen und ohne Google.de erneut einzugeben?

 

Und noch was: du schriebst "gegen 20.00 " 

Die Algos interpretieren sowas wie 20.00 als Preisangabe und das triggert auch das Filtern.

Schreibe auch das Anreisedatum als "27.  Februar 2017" oder  wenigstens "27. 02. 2017" statt als  "27.02.2017"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

eigene Bewertungen nicht sichtbar

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

@Norman H

Ja, Du hast einen Fehler gemacht und den gleich zweimal (sicher alles "voellig ohne arg")

 

im Text kommt " google.de " 2x vor.

Google erlaubt aber kein Sorte von Links im Bewertungstext - auch keine Links zu Googleseiten

 

Koorigiere das entsprechend und es sollte funktionieren.

Falls nicht, dann muesstest du ggf auch die Bewertung komplett loeschen und ohne die beiden Links neu posten.

eigene Bewertungen nicht sichtbar

Rang 14
# 3
Rang 14

Ich wenn das nicht deine Frage beantwortet. Aber vielleicht solltest du deinen Wunsch, nach der Pflege der Öffnungszeiten direkt ans Lokal stellen. Da es sich um einen nicht verifizierten Eintrag handelt, bezweifle ich, dass man dort seine Anmerkung überhaupt wahrnimmt.

eigene Bewertungen nicht sichtbar

Rang 5
# 4
Rang 5

Vielen Dank, dies habe ich natürlich sofort angepasst Smiley (zwinkernd) Bin gespannt.

eigene Bewertungen nicht sichtbar

Rang 5
# 5
Rang 5

Hallo LucyStern, danke für deine Anmerkung, völlig korrekt, dies habe ich sogar getan Smiley (zwinkernd)

 

LG

eigene Bewertungen nicht sichtbar

Rang 5
# 6
Rang 5

Grüßt euch,

 

leider sehe ich die Bewertung weiterhin nur alleine. Verstoße ich gegen Richtlinien?

 

LG Norman

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Norman H
März 2017

eigene Bewertungen nicht sichtbar

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

hast du die Bwertung auch versucht komplett zuj loeschen und ohne Google.de erneut einzugeben?

 

Und noch was: du schriebst "gegen 20.00 " 

Die Algos interpretieren sowas wie 20.00 als Preisangabe und das triggert auch das Filtern.

Schreibe auch das Anreisedatum als "27.  Februar 2017" oder  wenigstens "27. 02. 2017" statt als  "27.02.2017"

eigene Bewertungen nicht sichtbar

Rang 5
# 8
Rang 5

Hallo Hermut,

 

danke für deinen Tipp, tatsächlich war es die Uhrzeit welche ich nun von 20.00 auf 20:00 geändert habe.

 

In einer anderen Bewertung hatte ich 2 x die falsche Schreibweise hinterlegt, 1 x korrigiert und dann war auch diese sichtbar, äußerst seltsam wie der Algorithmus dort vorgeht.

 

Warum wird der Kunde nicht darauf hingewiesen dass das Format nicht zulässig ist? Wie viele Bewertungen sind eventuell garnicht sichtbar obwohl man diese geschrieben hat und nur für sich selber sichtbar sind?

 

Schade dass das noch nicht aufgefallen ist oder absichtlich so sein soll? Smiley (zwinkernd)

 

LG Norman