Zurzeit sind 269 Mitglieder online.
Zurzeit sind 269 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

falsche Fotoverlinkung

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo google-Team,

mein Unternehmen wurde mit einem Foto verlinkt, welches definitiv NICHT mein Unternehmen zeigt. Ich habe es als falsch verlinkt bewertet, aber leider steht es immer noch online. Sogar zwei Bilder des gleichen Motivs. Auch wurde mein Firmenlogo und mein persönliches Bild somit verdrängt, so dass das falsche Bild automatisch angezeigt wird. 

Wie ist das möglich? 

Wie kann ich es entfernen, da es Rufschädigend ist!

VG

Jan Völkel

Völkel Immobilien

Hauptstraße 78

57572 Harbach

0175/1674999

1 Expertenantwort(en)verified_user

falsche Fotoverlinkung

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

das sind  m. E.nahc zwei verschiedene  Probleme:

1  die zwei  moeglicherweise irrelevanten Fotos  mit nem Moebelauto und nem roten Pkw  von einem User "edward eddie"

Da  rate ich den  Suppot zu kontaktieren.

2  was dasangblich von "edward eddie" LogoFotobetrifft.

Das kann ich nicht sehen.
Hier fehelt deinerseits der Beleg, dass  du als Firma neben diesem einen und  einzigen Firmen-Foto  ueberhaupt noch weitere  Fotoszum GMB Eintrag hochgladen hast.

Da  waere  ein screenshot  der Tab "Fotos"  deines  dashboards der  die  evntuell weiteren Fotos der Firma  imDahsboard zeigt hilfreicher gewesen.

Betreff: falsche Fotoverlinkung

Rang 5
# 3
Rang 5

1.

Ja, es geht um das Foto mit dem Lieferwagen und dem roten Pflegedienst-Auto.

Mit meiner Mail an den Google-Support, dachte ich direkt an den richtigen Adressat gesendet zu haben

2. 

hier der Screenshot, als Beweis dass das grüne Logo von mir direkt kommt

screenshot.JPG

falsche Fotoverlinkung

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

klicke bitte nochmal in der Ansicht deines  letzten screenhots in  der Tab-Leiste auf "Vom Inhaber"und  mache davon einen screenshot

Ubrigens  war in deinem Eingangsposting keine Rede von "(m)einer Mail an den Google-Support"  - daher  auhc meinRatschlag  wegen  der  beiden irrelevanten Fotos (Umzugsauto plus rotem PKW) denSupport zu kontaktieren.