Zurzeit sind 85 Mitglieder online.
Zurzeit sind 85 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

gewollte Doppelte Adresse

Rang 5
# 1
Rang 5

HG COMMERCIALE

Stauffacherquai 46

8004 Zürich

+41 44 296 62 38

https://plus.google.com/u/0/+hgcommerciale

Wir sind eine Baumaterialhändlerin mit mehreren Standorten in der Schweiz. Unsere Kunden sind die Baumeister. An einigen Standorten haben wir Ausstellungen für Wand- und Bodenbeläge (Parkett, Fliesen) integriert. Die Besucher dieser Ausstellungen sind private Bauherren.

Obwohl die beiden Geschäfte dieselbe Adresse haben, unterscheiden sie sich bei den Öffnungszeiten, den Telefonnummern und den Bildern. Wie kann ich resp. Google dieses Problem lösen?

Wenn ich die Adresse eingebe, sollte Google einfach in der Tabelle die beiden Geschäftsbereiche zur Auswahl aufführen:

- HGC Baumaterial

- HGC Wand- und Bodenbeläge

Besten Dank für Lösungen.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Yvonne,

ich befürchte, die korrekte Lösung wäre zwei unterschiedliche Unternehmen zu gründen.

Den Wunsch mehrfach zu erscheinen haben viele (auch wenn es bei Euch sehr nachvollziehbar ist), aber damit würden ja Mitbewerber je nach Darstellung verdrängt.

Das Problem mit Öffnungszeiten, die nicht ins Schema passen, haben auch viele.

Hier hilft nur keine Öffnungszeiten anzugeben, damit die Leute auf der Website die für sie gültigen Öffnungszeiten nachsehen.

Sorry für die unbefriedigende Antwort!

Holger

Betreff: gewollte Doppelte Adresse

Rang 14
# 3
Rang 14

Ähmmmm ich hatte auch ein ähnliches Problem.

Ein großer Werkstatt Komplex mit vielen kleinen Firmen drin.

Ein Gebäude und eine Adresse.

Ich habe für die Unternehmen 2 Standorte erstellt, jeder hatte natürlich andere Kontaktdaten.

Dann beim Ort bestimmen auf der Karte einfach die 2te Firma an einer anderen Ecke positioniert.

Screenshot 2017-08-20 02.15.38.png

Rang 5
# 4
Rang 5

Hi Holger

Danke für die Antwort. Sie ist unbefriedigend aber nicht ganz unerwartet.

Yvonne

Rang 5
# 5
Rang 5

Danke für den Tipp. Bei gewissen Standorten hat sich Google so überlisten lassen. Zwei haben wir leider noch nicht hingekriegt.