Zurzeit sind 617 Mitglieder online.
Zurzeit sind 617 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

google maps falsch

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo, bei den Suchergebnissen von unserem Restaurant wird die Konkurenz angezeigt, wir aber nur als kleiner"Koffer".Unbenannt 11.JPG

Wie kann ich das ändern?

Gruss

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: google maps falsch

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

@Hans C

weder verstehe ich was du unter "Google Maps falsch" verstehst noch von was fuer einem Koffer du sprichst.

Jedenfalls wird fuer das griesche Restaurant an der "Bloherfelder Straße213 in 26129 Oldenburg" ein Restaurant-Ortslabel gezeigt auch wenn man nicht explizit nach dem Restaurant sucht

Siehe hier:

Screenshot 2016-12-09 at 09.53.08.png

IM  uebrigengilt zu Ortslabeln dieser HC artikel:  https://support.google.com/business/answer/6056435?hl=de

Rang 5
# 3
Rang 5

https://www.google.de/search?q=nikos+oldenburg&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=b2plW...

Also wenn ich bei google eingebe nikos oldenburg, kommt Bild vom restaurant rechts, aber in der Karte der Hinweis namentlich Restaurant Athen

A

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

@Hans C

du behauptest viel wenn der Tag lang ist - aber bringst keine Belege dafuer.

Ihc jedenfalls erhalte beim Anklicken deines obigen Links das hier:

screenshot-www.google.com 2016-12-29 22-18-24.png

google maps falsch

Rang 5
# 5
Rang 5

richtig das Bild vom Nikos, der Ankerpunkt aber vom Athen. Wieso steht da nicht statt Athen Restaurant Nikos?

google maps falsch

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

das ist kein "Ankerpunkt" sondern das bei Suchergebnissen aller Art in der Drehe des "Athen" einzig sichtbat angezeigten Ortslabels for das Athen..
Passiert genauso bei einern Suche nahc dem "Hotel Zum Lindenhof Hotel Restaurant Zum Lindenhof"

screenshot-www.google.de 2016-12-30 14-56-37.png

google maps falsch

Rang 5
# 7
Rang 5

ok und das kann man nicht ändern?