Zurzeit sind 283 Mitglieder online.
Zurzeit sind 283 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

in google maps trotz Bestätigung des Codes nicht sichtbar unter Katego

Rang 5
# 1
Rang 5

Liebe Experten,

ich versuche eine neue Praxis zu bewerben bzw. überhaupt mal sichtbar zu sein. Ich habe vor Monaten den google my business code eingegeben, Bilder eingestellt, Leute haben mich sogar schon bewertet. Aber dennoch, wenn ich unter meiner Business Kategorie "Orthopäde" suche und auf meine Adresse einzoome, sieht man mich nicht. Ich komme nur hoch, wenn ich nach meinem Namen direkt suche. Es ist so als ob ich nicht als "Orthopäde" erkannt werde. Siehe Screenshots von meinen Basisdaten und von der Suchoptik in den Anhängen.

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen, wieso ich nicht gefunden werde.

google my business daten.pngsuche nach Namen screenshot.pngsuche orthopäde screenshot.png

1 Expertenantwort(en)verified_user

Rang 14
# 2
Rang 14

Der Eintrag ist wohl noch zu neu, um von Google in die relevanten Treffer aufgenommen zu werden.

Wenn du ohne eine Suche auf der Karte zu deinem Standort zoomst, und keinen Pin entdeckst ist das so, weil dies ein Ortslabel wäre. welches von Google vergeben wird und auf der Karte zur Anzeige kommt.

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

ich habe keinen direkten Ansatzpunk fuer dein Problem.
Allerdings macht es in meinen Augen keinen Sinn eine Artzpraxis mit einem Einzugsbereich zu versehen wie ich es dem ersten Screenshot entnehme.

Rang 5
# 4
Rang 5

ich glaube, ich musste da irgendetwas auswählen.

Mit keinen Ansatzpunkt meinst du keine Lösung? Oder habe ich das Problem nicht deutlich dargestellt bzw fehlen Infos?

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

nee das Problem ist schon duetlich geworden

Ich wuerde aber bei einer Arztpraxis keinen Einzugsbereich auswaehlen - das macht einfahc keinen Sinn.

Nimm den aus dem Eintrag ueber dein Dashboard einfach wieder raus.