Zurzeit sind 909 Mitglieder online.
Zurzeit sind 909 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

korrektes Anzeigen meines Unternehmens

Rang 5
# 1
Rang 5

Leider bin ich diesem fach-chinesisch sowie der gesamten virtuellen Welt nicht gewachsen. soviel Zeug, so viele verschiedene Portale, Suchmaschinen, ect. pp - ich würde gerne mein Unternehmen "Gedankenschatz" in der google Ansicht korrekt stehen haben, wenn mich jemand sucht. Es ist einmal noch als Lasterstudio erwähnt, was lange Geschichte ist und auch als Adresse für Musikunterricht steht es irgendwo, das wurde mir von Bekannten zugetragen. Einfach schrecklich! Kann wirklich nur jeder der tausende von Euros bezahlt in dieser virtuellen Welt korrekt gelistet sein? https://gedankenschatz.de/ das ist mein "Unternehmen" oder wenn Sie wollen "Kleinunternehmen" - trotzdem ist eine korrekte Anzeige (auch mit dem korrekten Logo und der korrekten Branche) unerlässlich für mich. Ich will keine Abbildungen von einem Lasergerät!!! Das ist einige Jahre her, dass ich diese Art Tätigkeit in meinem Unternehmen angeboten habe. Noch nicht mal meine Branche kann korrekt angegeben werden, weil Mr. google für Leute wie mich keine vorgegebenen Bezeichnungen haben. Sauerei! Vielleicht kann sich doch jemand von diesem Großkonzern erweichen mir zu sagen, was ich tun muss, um lediglich korrekt (wer und was ich wirklich bin) angezeigt zu bekommen. mfg Berchtold 

Betreff: korrektes Anzeigen meines Unternehmens

Rang 14
# 2
Rang 14
Dieser "Großkonzern" ist hier nicht anwesend. Dies ist ein Nutzerforum.
Ohne Infos umm welchen Eitnrag es geht ganz pauschal gesagt: Such den Eintrag raus, verifiziere ihn als Inhaber und ändre die hinterlegtenn Daten/Bilder.