Zurzeit sind 1.1K Mitglieder online.
Zurzeit sind 1.1K Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

meine private Telefonnumer und Anschrift erscheint

Rang 5
# 1
Rang 5

Wenn man im Internet nach dem "Förderverein Gertrud-Bäumer-Schule" oder "Mittagsbetreuung gertrud-Bäumer-Schule" googelt, erscheint auf der 1. Seite die google-Anzeige. Leider ist die dort angezeigte Adresse (Gustav-Landauer-Bogen) meine Privatadresse und keineswegs die Adresse der Mittagsbetreuung (welche sich in den Räumen der Grundschule, nämlich in der Gertrud-Bäumer-Str. befindet.). weiter ist die Telefonnummer 089- 157 84 94 meine private Tel-Nr.! 

Wie kann ich erreichen, dass das geändert wird?

Ich war mal (allerdings bis vor 5 Jahren) Vorstand des Fördervereins (eine private Elterninitiative), aber das ist lang her. Jetzt häufen sich die Anrufe bei mir, es ist unerträglich.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: meine private Telefonnumer und Anschrift erscheint

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Es gibt an der gleichen Adresse eine Rechtsanwaeltin mit deinem Vornamen, die allerdings hat eine andere Telefonnummer.

Wie bringe ich diese Information mit dieser Information von dir "weiter ist die Telefonnummer 089- 157 84 94 meine private Tel-Nr.!" in Uebereinstimmung?

Hast gehoeren beide Telefonnummern dir - also auch die der Rechtsanwaeltin?

Andere Frage:

Was soll mit dem Foerdervereinseintrag werden? 

Wenn der mit einer falschen Telefonnummer und Adresse ausgestattet ist:

was waeren denn dessen richtige Telefonnummer und Adresses?

Kannst du die beschaffen?

Ich koennte dann dem Foerdervereinseintrag mit der richtigen Telefonnummer und Adresse "ausstatten"