Zurzeit sind 550 Mitglieder online.
Zurzeit sind 550 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

schlechte Bewertung ohne Grund und von fremden Personen

Rang 6

Sehr geehrter Herr Geissler,

uns versucht offensichtlich jemand mit Absicht und wie in den Bewertungen zu lesen, extra schlecht zu machen. Die Bewerter waren nie Kunden von uns, jetzt haben 5 Leute fast gleichzeitig eine 1Stern Bewertung abgeben und mit völlig blödsinniger Begründung.

Für mich ist diese Deformierung Rufmord, da kann ich gleich meine gesamte Google Seite löschen.

Welche Möglichkeit, außer darauf zu Antworten hätte ich diese 5 ungerechtfertigten Bewertungen löschen zu lassen?

 

https://www.google.de/search?q=ringfoto+keller&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&dcr=0&ei...,,,

 

Ich bin einfach schockiert, das so was überhaupt möglich ist und bitte schneller Hilfe.

Danke

Herr Keller

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: schlechte Bewertung ohne Grund und von fremden Personen

Rang 14
# 2
Rang 14

Hast du die Bewertunegn schon gemeldet @Ringfoto Keller G?

schlechte Bewertung ohne Grund und von fremden Personen

Rang 6

Ja habe ich heute getan, nur bei Google findet dies keine Beachtung und auser hier (wie der nette Herr Geissler) bekommt man wenigstens Hilfe.

Betreff: schlechte Bewertung ohne Grund und von fremden Personen

Rang 14
# 4
Rang 14

Joooo Mister Google, @Helmut Geissler, ist schon ne coole Socke!

Einfach irre (der Typ) wie viel Liebe, Zeit und Sorgfalt er hier in das Forum steckt.

Mein RESPEKT Daumen geht mal wieder hoch!

schlechte Bewertung ohne Grund und von fremden Personen

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

der arme "Mister Google, @Helmut Geissler" kann leider bei Bewertungn nur dann was machen wenn sie offensichtlich gegen "Sitte & Anstand" und analoges Zeugs wie Hassreden usw verstossen.Auch dnn kann der das fragliche Zeugs nicht loeschen aber ggf Google zur Pruefung unter die Naseriben.

Ich kann aber die Faelle wo das erfolgreich war and den 10 Fingern abzaehlen.

 

Imkonkreten Fall von Ringfoto ist das offensichtlich nicht der Fall.

Wie denn auch? Soll sich Google denn auch in dei Lage versetzen ob das fake reviews sind?

 

Meine Meinung waere, dass hierauf die 4 oder  5 Reviews mit den "blödsinnigen Begründungen" durhc den Eigner mir 'nem  scheinheilig aber freundlich formulierten Vorschlag geantwortert wird in der Art 

Bitte bring doch die schleschten Bilder wieder her und du wirst nicht nur den gezahlten Preis zureuckerhalten sondern 50% als Trostverguetung.

Wir sind als "Ringfoto" aber sicher dass du gar kein zu beanstandes Foto herzeigen kannst, weil du ja bereits bei derUebergabe des Fotos keinerlei Maengel beanstandet  hast (oderso aehnlich)

schlechte Bewertung ohne Grund und von fremden Personen

Rang 6

Danke für den Hinweis, aber ich werde zu A.... Personen kein öffentliches Statement abgeben. Die Bewerter verstoßen gegen die Google AGBs und auch gegen geltendes Recht was Rufmord angeht.

Es ist eine Frechheit, dass Google das ohne Prüfung zulässt und wir den Mist ausbaden dürfen.

Da ich meinen Account nicht löschen möchte, werde ich jetzt wohl einen Anwalt einschalten müssen.