Zurzeit sind 244 Mitglieder online.
Fragen zu den Arten von Fehlermeldungen und wie Du sie beheben kannst? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

...

[ Bearbeitet ]
Rang 5

...

2 Expertenantwort(en)verified_user

Falsch eingetragene Standorte

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

die Standorte die falsch sind markierst du über die Öffnungszeiten als dauerhaft geschlossen.

Das wird dann geprüft. Für die richtigen Standorte pflegst du das zentral.

https://support.google.com/business/answer/3217744?hl=de

Gruß en001

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

@Fliesen Lehmann G

stelle mal bitte zum besseren Verstaendnis mindestenes einen Eintrag mit falscher Adresse bereit und  noch einen weiteren mit richtiger Adresse, der aber derzeit nicht von Euch verwaltet werden kann

Und wiviele Standort gibt es eigentlich insgesamt?

(oder meinetwegen lefere auch gleich alle ausserhalb der Zeppelinstraße 8, Bautzen)

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

hab' die Adresse des Goerlitzer Eintrages auf  Robert-Bosch-Straße 4 02828 Görlitz abgeaendert

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

eine "Industriegeländestraße 10 02977 Hoyerswerda" gibt es in GMaps nicht.

Sollte das ein Maps Fehler sein es also sowohl eine "Industriegeländestraße" als auch eine "Straße zum Industriegelände" fin Hoy geben, dann  gaebe es ein weiteres von dir nicht allein zu loesendes Problem

Ich habe den Eintrag daher erstmal auf "Strasse zum Industriegelände 10" abgeaendert

was an der Adresses des Cottbusser Eintrages falsch sein soll erschliesst sich mir nicht.

Der hat derzeit bereits die Adresse.

Dissenchener Straße 63

Bitte um Klarstellung dazu.

Zu deinder Bemerkung:

"dennoch benötige ich für die Zukunft eine Lösung, dass ich unabhängig von Ihnen, Herr Geissler, selbständig unter meinem Account auf die Standorte zugreifen kann. Ich möchte ja gerne auch als Unternehmen Bilder hochladen." 

die drein Eintraege die du bisher hier aufs Tapet gebracht hast waren bzw sind noc sogenannte unverfizierte Eintraege.

Sobald ich die Adresses richtig (was du bitte ueberpruefts!) korrigiert habe (was du selbst nicht so einfach haettest machen koennen - aus bestimmten hier nichts zur Sache beitragenden Gruenden) kannst du aber alle Lehman-bezogenen unverfizierten Eintraeg uber GMaps aufrufen und dann links unten per Link "Als Inhaber eintragen" fuer deinen Business Account reklaimieren und verifizieren.

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

ok Neschwwith und Zittau Adressen sind korrigiert.

Den anderen etwa noch zu korrigierenden Kram kannst du selbst machen sobald du wie von mir beschrieben vorgegangen bist und dich als Inhaber eintragen hast

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

@Fliesen Lehmann G

Nee das mache ich nicht so wie du das schreibst.

Ich mache nur das Noetigste  um es dir zu erleichtern Zugang zu den bisher unverifizierten Eintraegen zu gewinnen.

Was ich noch neben der Adresskorrektur bereit war zu machen ist die Telefonnummern anzupassen.

Weil das ggf (aber nicht notwendigerweise) ermoeglicht die Verifikation per Telefon-gesendeter PIN zu machen.

Mal sehen ob mir das auch gelang - pruefe das bitte selbst und sag mir bescheid wenn eine der Telefonnummern nicht stimmt.

Allen anderen Kram kannst du selbet aendern aber  erst  nach dem du die betreffenden Eintraege als Inhaber unter deiner Kontrolle und die Eintraege verifiziert hast.

In Bezug auf die Strasse in Hoy verwirrst du mich sehr:

erst schreibst du, dass waere die "Industriegeländestraße 10" dann mache ich klar dass es diese Strasse so in GMaps nicht gibt dafuer jedoch eine die "Straße zum Industriegelände" heisst und jetzt kommst du aus dem Hinterhalt mit "Die Straße in Hoyerswerda heißt "Industriegelände E Nr.10""

Das aber ist alles auch nicht primaer eine Angelgenheit deines Unternehmeseintrages sodern ggf von GoogleMaps.

Auch da kann ich zwar noetige Aenderugen von Strassennamen veranlassen - ich mache das aber nur auf Basis einer offiziellen Quelle, die mir zeigt wie die betreffende Strasse in der Realitaet heisst.

GGf bitte ein Foto vom Strassenschild machen und hier abliefern!